Er will mit mir rummachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von "sollen" sollte hier keine Rede sein. Wenn du es WILLST tu es, falls nicht, lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlst du dich bereit? Dann ja. Das hängt allein von dir ab. Deine Gefühle und dein Herz helfen dir. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht 'rummachen', wenn Du das nicht willst - DU entscheidest, wie weit Du gehen willst und nicht, weil er es will. 

Am besten fragst dU deinen Freund, was er sich darunter vorstellt und so..

Besser so, als etwas zu tun, was Du bisher noch nicht willst als irgendetwas mit Dir machen zu lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rummachen könnte man als Vorstufe von Sex sehen. Also Zungenküsse, anfassen und all so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung