Er nennt mich oft schwul/gay

9 Antworten

Von meinem homosexuellen Cousin hab ich erfahren, dass homosexuelle es gegenseitig "erkennen". Ich denke, wenn er Homosexuell ist, würdest du es spüren, oder ähnliches. Aber frage ihn doch sonst einfach, wenn du dir unsicher bist. Heutzutage ist Homosexualität kein verbrechen mir, zumindest bei uns und da kannst du ihn einfach ohne bedenken fragen. Er wird dich sicher nicht umbringen, sondern sagen, dass er Homosexuell ist, oder Hetero.

Typ132
Fragesteller

Na ja ich spüre schon was bei ihm aber ich glaube nicht das es daran Liegt das er schwul sein könnte. Des Öfteren guckt er mich aber an und ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Weil er meine/seine Freunde nicht so anguckt. Kann aber auch nur Einbildung sein. Man muss vllt. auch sagen das ich früher noch nicht so mit seinen Freunden und mit ihm selber befreundet war. Dann hat er mich aber zu seinem Geburtstag eigeladen und in der Schule hat er mehr mit mir gemacht als mit seinem besten Freund.

MegaCornan  15.03.2015, 00:08
@Typ132

Sorry, um die späte Antwort: Wie gesagt, du kannst ihn ja fragen. Das sollte sicher niemanden umbringen, oder so. Er wird dir dann ja die Antwort geben und du bist dir im klaren :)

Typ132
Fragesteller
@MegaCornan

Nur ich habe Angst das das die Freundschaft zerstört

du benutzt das wort schatziii zu einem und liebst ihn nicht oder?

hi,

ich rate dir sei vorsichtig mit ihm. nach deiner beschreibung würde ich eher dazu raten einen abstand zu halten.

nicht das er dich noch mit worten verletzt. kann schnell passieren.

liebe grüße

Ich kenne viele die nicht schwul sind und immer "bist du gay" sagen. Das muss nicht bedeuten das er Schwul ist.Vielleicht liegt es daran da du auch Schwul aussiehst (das soll jetzt nichts gegen dich sein, oder gegen homos). Aber kann auch mehr dahinter stecken, aber glaube eher nicht.

Das ist heutzutage bei den Jugendlichen im Alltag völlig normal. Ich kenn viele die nicht schwul sind, aber immer solche Sprüche wie : "Bist du Gay", benutzen. Klar kann es aber auch vielleicht stimmen, dass dein Freund auch schwul ist. Aber nur weil er solche Sprüche ausspricht, heißt es noch lange nicht, dass er einer ist. Wenn du dich traust, frag ihn doch mal einfach ...