Er muss ständig pinkeln beim sex?!

6 Antworten

Mhm, das höre ich jetzt auch das erste Mal. Bei Frauen ja, aber bei Männern?

Neben natürlich dem richtigen Tipp, dieses medizinisch mal abklären zu lassen, spiele ich mal mit den Gedanken:

Kann es vielleicht sein, dass sein Glied an Steifheit während des Sex verliert und er sich schämt und deswegen eine Ausrede sucht, um mal kurz zu gehen um selber wieder für die notwendige Erektion zu sorgen?

Würde es dir etwas ausmachen, wenn da während des Aktes ein paar "Tropfen" Urin mitkommen würden? Wenn nein, dann redet mal darüber und evtl. löst sich das Problem von selber.

Ein Besuch beim Arzt wäre hilfreich ^^

n0teasy
Fragesteller

also glaubst du an nicht irgendwas simples oder dass er es vielleicht nur so sagt ? naja wobei, oh gott ich werde zur typischen gutefrage nutzerin, woher sollst du das wissen :D

Eine volle Blase kann auch eine Erektion behindern , dh der Sex fühlt sich besser an wenn die Blase leer ist, die ganze Region ist stark durchblutet.. hört sich für mich eher normal an, wenn er also muss muss er, sag ihm er soll sich beeilen , nimm so körperliche sachen nicht persönlich und setzt euch nicht unter druck.

Entweder er hat eine Blasenschwäche oder ist einfach nur nervös :D

n0teasy
Fragesteller

stimmt..über nervosität habe ich noch gar nicht nachgedacht ..:)

aurata  09.10.2012, 02:08
@n0teasy

Es kann auch eine Blasenentzündung dran Schuld sein...Er sollte auf jeden Fall eine Harnprobe beim Arzt abgeben um das auszuschließen.

Oder: falls er Amphetamine nimmt, übt das auch einen gesteigerten Harndrang aus.