"Harter" Sex tut mir ab und zu weh?

7 Antworten

Nicht jede Frau mag harten Sex und wenn man noch sehr jung ist und noch nicht so oft Sex hatte, sollte man sich das ersparen.

Macht es doch einfach mal auf die sanftere Tour. Es ist nicht Sinn der Sache, das es Schmerzen bereitet.

Das liegt einfach daran, dass wir keine Maschinen, sondern Menschen sind. Und wir empfinden und fühlen nicht jeden Tag gleich. Du wirst auch Zeiten haben, wo es Dir besser geht und andere, wo Du Dich vielleicht mal nicht so gut fühlst. Du magst sicher Eis, trotzdem hast Du aber nicht jeden Tag gleich Lust darauf.
Und hier ist es eben auch so. An manchen Tagen ist man empfindlicher und sensitiver als an anderen Tagen.
Daher ist es gerade auch beim Sex wichtig, dass man einander sagt, was man (nicht) möchte, was einem gefällt oder eher unangenehm ist.

Klar kann es mehr weh tun, wenn der Junge/Mann beschnitten ist und es mehr reibt, als wenn Er noch eine Vorhaut hat.

Auch dies ist dann nicht so schön, wenn es zu lange geht, wenn es immer mehr reibt.

Bin schon 10 Jahre Lang mit mein Freund zusammen und ich finde sowas gehört sich für beide, das jede/r Jede/n respektiert, damit es Harmonisch auch wird in der Liebes-Beziehung

Zu Harter Sex finde ich tut nur dann weh, wenn man kein Gleit-Gel zusätzlich nimmt.

Klar verändert sich auch im Zyklus-Verlauf auch die Empfindlichkeit oder Intensiver bei Dir im Intim-Bereich, das ganze dann ist, das ist ganz Normal.

Klar gibt es da Phasen, wo Du mal trockener und mal feuchter bist.

Nur Ich finde, da sollte ein Junge/Mann auch die Wünsche/Empfinden von Mädel/Frau auch dann mehr berücksichtigen.

Ich finde Du solltest als Mädel/Frau auch dein Freund/Mann auch sagen, was Dir Unangenehm ist und es nicht verschweigen.

Manchmal kann auch ein Stellungswechsel dann gut helfen.

Wem Was gefällt, ist echt Unterschiedlich, da Jungs/Männer oft Andere Bedürfnisse und Wünsche haben als Mädels/Frauen beim GV.

Sanft und zärtlich kann auch manchmal für beide sehr schön sein, es muss nicht immer hart und schmerzhaft sein.

Nur ich sage immer, die Lady sollte schon sagen, was Ihr weh tut und nicht einfach mit Sich machen lassen. Den Jungs/Männer haben ja nicht die Schmerzen & Qual nach dem GV/Sex, weil bei den ja niemand eindringen kann & Verletzungen zufuhren kann.

Also ich finde es ist Wichtig, das man sich beim GV/Sex auch vertrauen kann und keine Angst haben sollte, den das kann auch zu Unsicherheit in der Beziehung führen.

Also es kann auch manchmal an der Technik und Erfahrung von beiden auch liegen, nur da sollte man sich auch Gegenseitig berücksichtigen und Ergänzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist wahrscheinlich nicht immee gleich feucht. Wenn du nicht feucht bist tut die Reibung weh ansonsten nicht.

Vielleicht ist sein Penis zu lang, denn bei einen zu langem Penis könnte es weh tun. Auch mal mit Gleitgel probieren. Empfehlenswert wäre auch ein längeres Vorspiel. Vielleicht macht dich ein längeres Vorspiel feuchter.