Frage von maria1107, 84

Er möchte nichts überstürzen?

Hallo ihr. Vor knapp 6 Wochen hat mich ein Typ bei Facebook angeschrieben. Wir verstanden uns von Anfang an. Haben auch schnell nummern ausgetauscht und schreiben nun täglich bei whatsapp. Er war 3 wochen im Ausland und hat mir auch ganz viele Bilder geschickt. Wir schreiben über fast alles. Er hat mir auch bei der jobsuche geholfen obwohl wir uns noch nicht getroffen haben. Hatten auch oft das Thema Sex und dass er nicht nur darauf aus ist. Wir meinten wenn wir uns treffen und es passiert, dann passiert es halt. Jedenfalls sehen wir uns am kommenden Wochenende. Ich fahr zu ihm. (Sex wird es aber definitiv nicht geben, dass weiß er). Gestern schrieb er aufeinmal dass es vielleicht zu schnell geht wenn ich bei ihm übernachte. Wollte wissen warum er seine Meinung aufeinmal ändert.er meinte seine beste Freundin hat ihm den Rat gegeben wenn es was ernstes zwischen uns werden soll dann sollte er es langsam angehen lassen. Er will mir halt zeigen auch dass es ihm nicht nur um sex geht. Es ist irgendwie komisch dass ein Mann es langsam angehen lassen will. Weiß nicht wie ich das deuten soll. Weiß jemand vielleicht einen Rat?

Antwort
von Marvioana, 54

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Und die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)

Antwort
von jessica77, 45

du kannst auch hier anonym schreiben, aber zu deiner Frage. Ich denke, dass dieser Junge dich wirklich sehr mag, mach dich nicht verrückt

Kommentar von Marvioana ,

ja, ich weiss. ich wollte nur nett sein :), die sind da echt Nett, und auch nach vielen Tagen, melden sie sich noch bei dir. ob alles gut ist, und ob es sich gebessert hat! wie Freunde halt, obwohl sie keine sind

Antwort
von konstanze85, 47

Da Du ihm sowieso schon klargemacht hast, dass es definitiv keinen Sex geben wird, frage ich mich, wo Du das Problem siehst? Er handelt doch genau so, wie Du es möchtest und es ihm auch gesagt hast.

Willst Du es jetzt doch anders?

Ich seh das Problem irgendwie nicht.

Kommentar von maria1107 ,

Bin ein ziemlicher misstrauischer mensch leider. Und wusste nicht wie ich es dann deuten sollte. Will nicht wieder auf die fresse fliegen

Kommentar von konstanze85 ,

Ja aber womit denn genau auf die Fresse fliegen?

Ich kapier Dein Problem gerade echt nicht.

Kommentar von maria1107 ,

Weil ich schon mehrmals in solch einer Situation war und ich verarscht wurde. Klar es sind nicht alle gleich. Aber stimmt, wahrscheinlich mach ich mir unnötig Gedanken wieder.

Kommentar von konstanze85 ,

Ja schon klar, Du bist misstrauisch.

Ich kapier aber immer noch nicht, WARUM Du JETZT GERADE misstrauisch bist. WAS ist KONKRET das Problem an der von Dir beschriebenen Situation?

Antwort
von Chrisugly, 52

Ja klar und dann heißt es "normalerweise gehe ich ja nicht sofort mit der ersten sofort ins Bett, aber du bist was ganz besonderes" wenn er dann bei dir ist.

Kommentar von maria1107 ,

Also meinst du dass er es vorspielt? Oder hab ich das falsch verstanden?

Kommentar von Chrisugly ,

Ja klar, du willst den doch nicht sofort zu dir lassen, wenn du weißt der will dich direkt ins Bett kriegen, vorallem wenn du den noch nie in echt gesehen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten