Frage von Haszi,

Er mag keine Kondome

Ich habe momentan so etwas wie eine Affäre am laufen. Bis jetzt haben wir nur rumgemacht aber ich würde auch mal gerne mit ihm schlafen. Das Problem ist nur, dass er keine Kondome mag ich aber nicht ohne Kondom mit ihm schlafen will. Ich nehme zwar die Pille, aber doppelt hält ja bekanntlich besser :) Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ihm Kondome schmackhaft machen kann?

Hilfreichste Antwort von Mary0027,

Dann hat er eben pech. Mein Freund mag auch keine Kondome aber am Anfang lief nix ohne und das hab ich ihm auch gesagt. Und wenn er es dann ohne zu meckern benutzt wenn ich ihn drum bitte war nach 3, 4 mal auch genug damit jetzt benutzen wir schon seit anderthalb Jahren keine mehr. Sags ihm einfach und wenn ers nicht macht hat er sex mit dir eh nicht verdient.

Antwort von Endorfinchen,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er will doch auch Sex oder nicht??? Du sollst ihm die Kondome nicht schmackhaft machen sondern deinen Standpunkt vertreten: ES GIBT KEINEN SEX OHNE!!!!!! und wenn er das nicht einsieht dann soll er woanders Krankheiten verbreiten aber nicht bei dir!!!

Antwort von Goodnight,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kondom oder gar nicht, was ist das für ein Mann!

Antwort von snoopyfaan,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du nicht mit ihm schläfst! Ohne Kondome auf jeden Fall nicht. Vielleicht macht er sich dann Gedanken, Es geht ja nicht nur um die Verhütung, sondern auch um Ansteckung von Krankheiten. Wenn er nie "mit" macht, dann ist ja auch das Risiko bei ihm höher!

Kommentar von Haszi,

Naja also i-welche Auschläge hat er nicht... das hät ich dann ja schon gesehen und ich kann mir auch nicht vorstellen das er Aids usw. hat weil er sich auch nicht durch die Welt geb*mst hat

Kommentar von Alphawoelfin992,

erzählen kann er viel.

Kommentar von snoopyfaan,

Dein Denken ist aber sehr naiv. Meinste vielleicht man sieht jedem Menschen seine Krankheiten an. Dann würde sich ja niemand mehr bei SEX mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. Ich sag ja nicht, dass er krank ist, aber wenn doch, willst Du wegen1x SEX Dein ganzes Leben versauen, nur weil der Herr kein Kondom überziehen will!

Antwort von vincent1996,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kein Kondom, kein Sex! ;-))

Antwort von Patothebest,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wieso willer kein kondom.will er aids

Kommentar von Haszi,

ich hab doch kein Aids o.O

Kommentar von Koma77,

willst du Aids habe dann mach es ohne

Kommentar von Koma77,

willst du Aids habe dann mach es ohne

Antwort von Helmuthk,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kondome sind nicht nur ein Mittel zur Empfängnisverhütung. Sie sind auch die einzig sicheren Mittel zur Verhütung einer Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten oder Schlimmerem. Wenn der junge Mann keine Kondome mag, dann lass es! So ein Mensch ist egoistisch, denn er denkt nur an seinen Spaß.

Antwort von EvilEnte,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kein Gummi kein Se* so einfach ist das, wenn er das nicht will ist das sein Problem, lass dich nur zu nichts überreden, was du gar nicht wirklich willst.

Antwort von MrSavage,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich mag auch keine...Und es gibt absolut nichts, was sie mir schmackhaft machen könnte!

Antwort von resaone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er soll die ja auch nicht essen !

Kommentar von vincent1996,

:-D

Antwort von Msgoldsternchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entweder mit Kondome oder garnicht.!

Sie wollen ja sicher keine Aids bekommen

Stimmt doch oder. ?

Antwort von jockl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bestimmst was Sache ist und wenn der sich daran nicht hatlen will, hat er eben Pech gehabt. Sag konsequent NEIN. Da ist nur das Problem, wer hält länger durch, das darauf bezogen, dass Du eigentlich ja auch möchtest ????

Antwort von jimbo23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja das ist normal niemand mag die dinger wirklich aber wenn ihr nicht fest zusammen seid dann sag ihm das es ohne nicht läuft

Kommentar von jockl,

Hallo, hier handelt es sich um eine Affäre und die Fragende naja usw.

Antwort von Houseparty,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eben. kondom auf jeden fall. dabei gehts nicht nur um verhütung auch krankheiten können übeertragen werden AIDS etc. HALLO?! was ist das für nen mann?

Antwort von FragenAlex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag ihn doch mal, ob er sowas wie eine Allergie dagegen hat (gibt ja Allergien für alles). Evtl. möchte er lieber andere Kondome.

Es könnte auch sein, dass der Akt des "Drüberziehens" für ihn etwas umständlich ist, weswegen du ihm dabei zur Hand gehen könntest. (oder es ihm komplett abnehmen).

Er könnte natürlich auch eine totale Phobie dagegen haben, weswegen ich dann auf Sex verzichten würde. Man kann sich ja auch anderweitig vergnügen ;-) Und wenn er dann unbedingt will, weiß er ja was er zu tun hat.

Antwort von Cux1970,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gehe mit ihm ohne Kondom ins Bett und warte dann 6 Monate , bis du sicher einen AIDS-Test machen kannst.

Antwort von Elchen1209,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bunt, noppig, mit Geschmack, es gibt so viele Kondome - irgendwelche wird er schon passabel finden !

(P.s. es gibt sogar nikolauskondome - der phantasie sind da wirklich keine grenzen gesetzt )

Kommentar von ddasu,

es gibt wirklich ganz großartige, in amsterdam gibt es sogar ein ganzes geschäft das sich darauf spezialisiert hat ;) http://condomerie.com/

Antwort von HelfenderTyp,

das ist nicht schlimm. ich finde den Geschmck auch nicht gut (haha)

Antwort von MichaelSelm,

Was er mag, oder nicht, das muss dir egal sein. Du bestimmst über dich und deinen Körper. Und auch darüber wie die Verkehr möchtest. Und wenn er andere Wünsche hat, dann hat er Pech gehabt.

Du wirst ja auch nicht bei Sexualpraktiken Rücksicht darauf nehmen was er wünscht. Sondern dich danach richten was für dich ok ist.

Und jeden Mann der sich nicht danach richtet, kannst du vergessen. Er wird dann auch in anderen Dingen das machen und erwarten was er will.

Und unter diesen Umständen kann keine Beziehung funktionieren.

Und jetzt lästere ich einmal zum Schluß. Wenn du sie ihm schmackhaft machen willst, dann kaufe doch Kondome mit Geschmack. Das Problem ist nur: Wenn er sie trägt, wird er schlecht daran kommen. Und du kannst sie nicht tragen.

Antwort von drweskott,

Ist wie autofahren: ohne Gurt läuft nix!

Antwort von HobbyTfz,

Du kannst ihm Kondome nur schmackhaft machen indem du zu GV ohne Kondome strikt NEIN sagst.

Antwort von TheSandman,

Ohh wei......was ist dabei, sich ein Kondom über zuziehen?? Die Ausrede "ich mag kein Kondom" - ist bei sehr vielen Männer eben dass das sie natura rein wollen und spr.....aber wenn DU ihm nicht traust, ihr eine Affaire habt dann bitte nur mit Gummi zumindest soo lange bis ihr Euch vertraut.

Aber bei einer Affaire??? Dchmackhaft machen?? Wohl nicht....entweder oder......in allen Situationen.....wenn er nur ohne Gummi mag, Du aber mit....dann passt das nicht. Hier hat das bekannte "nein" eben wie immer beim Sex einen höheren Stellenwert wie ein ja.

Antwort von johnnymcmuff,

Ich mag auch nicht unbedingt Kondome, aber sie sollten immer zusätzlich zur Pille genommen werden.

Wirkt die Pille mal nicht,hat man wenigstens noch das Kondom.

Platzt das Kondom hat man wenigstens noch den Schutz der Pille.

Ich finde das Procedere,das Kondom draufmachen auch nicht so schön,törnt mich ab.

Aber wenn es die Partnerin spielerisch macht ist es ok.

Antwort von bellablah,

freundschaft +? :D haha , kenn ich..

ja, sag' ihm einfach, dass es euch ja auch vor geschlechtskrankheiten schützt, was sehr wichtig ist. außerdem, wie gesagt doppelt hält besser. wenn die pille gerade versagt, was immer möglich ist und du schwanger wirst.. vor diese frage solltest du ihn stellen, ob er bereit wäre, dann wirklcih schon vater zu werden. sag' ihm: entweder kondom oder gar nicht ;-) so würde ich es machen.

Antwort von susisorglos1974,

Hey!

Wenn er das bei jeder so hält... na halejuju! Lass Dir einen Test vorlegen bevor Du ein Risiko eingehst. "No Risk no Fun" zählt hierbei nicht das Geringste! LG

Antwort von ClearSunshine,

An dieser Stelle möchte ich mal ganz klar sagen, dass ich nichts von solchen Affären halte. Aber das ist nicht mein Problem.

Um auf deine Frage zurückzukommen, du könntest ihm das Kondom selber anziehen. Das klingt jetzt vielleicht auf den ersten Blick total verrückt, aber wenn du es dermaßen scharf machst, macht ihn das total an und dann könnt ihr Gummi geben.

Auch wenn ich es wie gesagt nicht gut finde, was du deinem festen Freund damit antust, aber Vorsicht, irgendwann wird es auffliegen.

Kommentar von Haszi,

ich bin single :)

Antwort von Anettchen2010,

Wenn du die Pille nimmst bist du ausreichend gegen eine Schwangerschaft geschützt...beides ist zwar vielleicht gegen Geschlechtskrankheiten sinnvoll... Doppelt hält besser...alles klar....dein Geldbeutel freut sich darüber aber eher nicht...

Kommentar von kathi0702,

verstehe ich das richtig das du sagst kondome sind zu teuer???

Kommentar von Haszi,

Bei Rossmann kosten die billigsten 2,50 xD Und n Kind is definitiv teurer xD

Kommentar von Houseparty,

:O hallo?! da investiere ich aber lieber in kondome als krankheiten zu bekommen.

Kommentar von Anettchen2010,

Ich rede davon, das eine doppelte Verhütung teuer ist....

Kommentar von Haszi,

naja ich kriege die pille noch umsonst

Kommentar von kathi0702,

davon ma abgesehen die pille schützt nicht vor krankheiten anscheinend scheinen das immer noch menschen zu glauben... kopfschüttel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community