Er Liked Bilder von einem Mädchen/schreibt sie an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schluss machen. Der nimmt dich nicht Ernst. Brich ihm das Herz, bevor er es tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darüber spricht man mit seinem Partner und nicht mit dem Internet. Dein Partner darf sich mit dem anderen Geschlecht unterhalten. Er darf auch andere Frauen/ Mädchen mögen.

Du erscheinst mir nicht gerade reif genug für eine Beziehung, wenn Du wegen sowas so einen Film fährst.

Allerdings finde ich den Altersabstand eher bedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

anonymeeeex
Fragesteller

Was heißt Film fahren ? Es gab schon öfters solche Situationen. Ich hab ihn dann normal gefragt warum er das so macht und er ist total ausgerastet und meinte ich sollte mich verändern dies das. Zu dem kommt noch das er immer nach seiner ex sucht.

JustASingle  19.08.2020, 09:24
@anonymeeeex

Tja, dann ist er über die Ex nicht hinweg. Und ja, Du solltest an Deiner Eifersucht arbeiten.

Er findet dass die Mädchen gut aussehen ... und er liked ja nicht nur solche Bilder Sondern auch Andere die nix damit zu tun haben.

mer kann die Mädchen ja hübsch finden und so ... aber lieben tut er dich!

aber wenn du in der Beziehung schon so misstrauisch bist, dann hat das meiner Meinung nach keine zukunft.
Beziehung =vertrauen

lg

Nichts, du bist einfach zu jung.

Und jetzt? Darf er nicht Bilder mögen und mit anderen schreiben?

anonymeeeex
Fragesteller

Doch klar . Mir ist es auch relativ egal welche Bilder er Liked aber er möchte auch nicht das ich andere anschreibe.