Er liebt mich und ich liebe ihn, können aber nicht zusammen sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht leidet er unter einer Erkrankung und hat Angst um deine Reaktion das du ihn evtl deswegen abstößt oder auf Abstand gehst. Ich finde es falsch wenn du dich jetzt mit anderen Kerlen ablenken versuchst. Wie du gemerkt hast wirst du damit nicht weit kommen, außerdem zeigt es wie schwach du bist und auch für andere wie leicht zu haben. Gleichzeitig verletzt du ihn weil er sieht das du aufgegeben hast und nicht um ihn kämpfst. Wenn dir wirklich was an ihm liegt das versuch heraus zu finden was seine Sorge ist und weswegen er auf Abstand geht, nach dem er dir ein anderes Gefühl vermittelt hat. Sei nicht so naiv und gib nach seiner Aussage nicht so einfach auf. Alles Gute!

BlonderEngel01
Fragesteller

Er hat mir mal von einer Krankheit erzählt...diese ist aber gutartig (Gehirnkrankheit) sie lässt ihn z.B. Schneller lernen usw... ich habe schon alles versucht aber ich find es nicht raus da er dem einen Freund dem er es erzählt hat gesagt hat er soll es für sich behalten... er sagt auch das wenn ich es wüsste das ich es verstehen würde aber er es mir nicht sagen kann...ich weiß dass es mit anderen Jungs nicht besser wird und ich fühl mich dadurch noch schlechter weil ich das Gefühl habe ich würde ihn betrügen

TollpatschigV  06.01.2017, 03:36
@BlonderEngel01

Dann versuch erst mal sehr gute Freundschaft aufzubauen. Er soll dich noch besser kennenlernen. Lernen das er dir vertrauen kann, sehen das du für ihn da bist. Das wird vielleicht seine Zeit brauchen aber ich denke iwann wenn die Zeit gekommen ist wird er sich dir dann öffnen. Und bis dahin, lass die Finger von anderen Kerlen, bist du sicher mit diesem Typen abgeschlossen hast und selber herausbekommen hast was du möchtest.

Wenn du seine Nummer hast dann schreib ihn an rede mit ihm sag dass er dir vertrauen kann und wieso er nicht mit dir zusammen kommen kann.

Wie es aussieht hat er irgendwelche schwierigkeiten...es liegt nicht an dir und ich denke er meint es auch nicht böse...

BlonderEngel01
Fragesteller

Wollte deinen Kommentar nicht schlecht bewerten kenn mich nur nicht so gut aus ich dachte dort kann ich antworten...sorry😳
Ja das versteh ich auch voll und ganz nur wieso fängt er dann was mit mir an wenn er weiß das er Probleme hat...ich weiß von unseren Gesprächen das sein Vater abgehauen ist und seine Mutter ihn behandelt wie scheu*** vllt hat es ja damit zu tun

BlonderEngel01
Fragesteller

Er sagte mir das er nicht wusste das es eine Auswirkung auf uns hat...also wusste er es schon davor