Er liebt mich nicht weil ich zu jung bin?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Andere Meinung... 100%
Er hat recht 0%
Das ist doch nicht viel unterschied 0%
NaIchHalt09  21.11.2021, 15:59

Wie alt seid ihr denn?

Hamstergang123
Fragesteller

Er 15 ich 13 und wir gehen in die selbe klasse

3 Antworten

Andere Meinung...

Wie "groß" dieser Unterschied tatsächlich ist, hängt sehr von eurem Alter ab. Zwischen 14 Jahren und 16,5 Jahren ist mental ne ganze Menge Abstand. Wenn ihr 25 Jahre und 27,5 Jahre alt seid, ist das irrelevant.

Und ja, vielleicht mag er Deine Freundin mehr, aber das kann von hier aus niemand beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Von Experte JustASingle bestätigt
Andere Meinung...

Wie alt seit ihr denn?

2,5 Jahre können viel sein oder garnichts.

Wenn du 15 bist und dein crush 17,5 ist das schon ein großer Unterschied.

Bist du 20 und er 22,5 dann nicht mehr.

Tut mir leid für dich aber wenn dein crush dich nicht attraktiv findet kannst du nichts machen.

Egal ob das Alter der Grund ist oder nicht.

Hamstergang123
Fragesteller

Ich 13 er 15 und wir gehen in die selbe Klasse

...die selbe Klasse....

Wie das?

Ist der Knabe schon 2 x sitzengeblieben??

Hamstergang123
Fragesteller

Er ist später nach Deutschland gekommen aber trotzdem hat er es geschafft auf eine realschule zu kommen. Stark