Er liebt mich, aber ich will nur Sex... was tun?

12 Antworten

also hallo erst mal. Ich wollte dir hier nur mal sagen ; ich finde keines wegs das du 'ne 'Biatch' bist. Es gibt ja auch genug Jungs die das tun und dann auch noch stolz drauf sind. Du dagegen machst dir ja ernsthafte Gedanken um ihn. Ich an deiner Stelle würde aber trotzdem aufhörn mit ihm zu schlafen. Du tust ihm nur weh, oder machst ihm Hoffnungen.

Denk mal dran was wäre, wenn das jemand mit dir macht.

Hallo, also ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen. Finds um ehrlich zu sein auf gut deutsch s****** von dir!!! Wie kann ein Mensch sowas bloß ausnutzen?! Du meinst du hast ein schlechtes gewissen? Aha, dann hör gefälligst damit auf und sag ihm aber zackig die Wahrheit! Der macht sich doch Hoffnungen. Du musst dich in seiner Lage hineinversetzen..er denkt doch, dass du auch Gefühle für ihn hast. Du bekommst das doppelte zurück, daran glaub ich sehr! Sowas regt mich echt auf.

Hallo Misswillswissen,

hier trifft reine Liebe auf reinen Sex, wenn ich das mal so drastisch sagen darf.

Doch warum empfindest Du nichts für Ihn? Ihr seid so intim und intensiv zusammen.

Mir ist auch bewusst, dass auf Sex alleine keine Liebe bauen kann. Auf die Dauer wird er sich ausgenutzt fühlen, denn seine Liebe möchte auch Gegenliebe haben. Und so weh es mir tut, zu sagen: da sehe ich auf die Dauer keine Prognose ...

Bitte sprecht mal offen über dieses Thema.

Viele Grüße

EarthCitizen

  • So eine Situation ist natürlich schwierig zu retten, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
  • Richtig wäre es, vor dem ersten Sex klarzustellen, ob man zusammen ist und Gefühle füreinander hat oder nur so Spaß haben möchte. Dann weiß jeder, worauf er sich einlässt.
  • Nichtsdestotrotz kommt es auch dann noch oft dazu, dass sich einer von beiden verliebt und mehr möchte als nur Sex. Das kann man kaum verhindern.
  • Du solltest ihm ab jetzt zumindest keine Gefühle vorspielen, die nicht vorhanden sind. Sei aufrichtig und geradlinig, aber zerrede das Thema nicht. Hast Du ihm denn vermuten lassen, dass auch Du mehr willst als nur Sex? Wenn er nicht fragt, würde ich erst einmal nichts sagen, sondern schauen, wie sich Deine eigenen Gefühle entwickeln.
  • Unternehmt Ihr denn anderes zusammen als nur Sex zu haben? Macht doch mal mehr zusammen und schaue, ob Du nicht auch Gefühle für ihn entwickelst.
  • Ganz generell finde ich sollte man nicht mit jemandem schlafen, für den man keine Gefühle hat. Aber für die Entscheidung ist es jetzt ja schon zu spät. Für zukünftige Beziehungen wäre das aber die richtige Vorgehensweise.

Du hättest ihm GLEICH klarstellen sollen das es dir nur um sex geht.

Über uns männer wird immer geschimpft wenn wir das nicht sagen. Ich hab kürzlich erst ner frau das herz gebrochen weil ich mit ihr geschlafen habe und danach früh morgends gegangen bin. Für mich war es ein ons aber sie wollte wohl mehr^^ Leider kann man da nur abhilfe schaffen wenn man gleich die fronten klarstellt