Er kommt nicht ganz rein, woran liegt das?

4 Antworten

Du bist noch zu eng weil noch Jungfrau mit der zeit wird das Loch lockerer und wenn es ganz feucht ist kommt man leicht rein.

OrioOnDemand  11.01.2014, 02:02

Dein Deutsch ist auch noch Jungfrau (;

Stellungswechsel?, ansonsten mal zum Frauenarzt (:

Falscher "Winkel", zu großer Penis (solls ja auch geben, wir Frauen sind nicht unendlich tief o.O), vielleicht ist er auch zu vorsichtig, weil er denkt, er tut dir sonst irgendwie weh. Das kann einige Gründe haben.

Vielleicht liegst du falsch da. Am besten du streckst dein Becken so weit wie es geht zu ihm.