Freund wird sexuell erregt wenn ich weine, woran liegt das?

5 Antworten

Hat was mit beschützen wollen zu tun. Ich habe das als Frau bzw als weiblich geborene Person auch in Bezug auf Frauen, aber nur bei Cis Frauen, obwohl ich nicht auf Frauen stehe. Es fing damit an dass ich eines Tages so sehr unter meinem eigenen Leid gelitten habe, dass ich mir wünschte, jemand wäre da und tröstet mich. Dadurch wurde ich sexuell erregt.

Hallihallo

Ich glaube das ist der Beschützerinstinkt. Vor allem Männer haben das gegenüber Frauen und Kinder. Je kindlicher ein Frauengesicht beispielsweise aussieht, desto attraktiver ist sie oft, weil sie eben den Beschützerinstinkt weckt. Wenn du weinst, bist du in einer schwachen Position, als musst du beschützt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Kann sein, dass er vllt drauf steht wenn du ihm untergestellt bist? Weißt du was ich meine?

Ist zwar lange her aber mein freund hat das gleiche weisst du mittlerweile was das war?