Er kann nur englisch ich aber keins?

5 Antworten

Ich würde englisch lernen, wenn der Drang dazu groß genug ist.

MysticMoonie
Fragesteller

So schnell kann ich das leider nicht lernen. Will ja schon morgen

Also für mich persönlich wär das nichts, wenn ich sprachlich ned kommunizieren kann, aber wenn du gern nonverbal kommunizierst und es dich ned stört, mit Übersetzungsapps zu arbeiten, dann spricht nichts dagegen.

Dann lerne Englisch. Er ist ja eine super Hilfe und nutz vielleicht was wie Busuu und Sachvideos. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – 🗣️ Multilingual

MysticMoonie
Fragesteller

Ja an sich sollte ich es auch aber wir wollen uns zeitnah sehen und so schnell lernen kann ich wohl nicht 😅🙈

Roythoxyc  27.01.2023, 21:06
@MysticMoonie

Ne. Sei halt du selbst. Da kannst du nur dein bestes geben, klar, wenn dir die andere Person das nicht übel nimmt und das respektiert, dann perfekter Treffer.

Ganz schnell Sprache lernen oder den Automatischen Translator von Star Trek nutzen.

Entweder wird das ein sehr stilles Date, oder du benutzt eine Synchron-Translating-App. 😄

MysticMoonie
Fragesteller

Joa..hahahaha. Wohl eher ersteres. Oh man. Ist aber auch echt doof :/