Er ist nicht gekommen bin ich schuld?

10 Antworten

Hallo gnampfi.
Du musst kein schlechtes Gewissen haben, weil er nicht gekommen ist. Dafür gibt es vielerlei Gründe, warum so etwas "passieren kann". Vielleicht war er genauso nervös wie du. Vielleicht sogar noch nervöser.
Generell denke ich, dass hier: "Die Übung den Meister macht!"
Er hat dir ja schon gesagt, dass du in seinen Augen "alles richtig gemacht hast". Wichtig ist, mit ihm darüber zu reden.
Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin.

Das hat doch nichts mit "schuld" zu tun. Vielleicht steht er gar nicht so auf Oralsex? Das ist längst nicht jedermanns Sache, auch wenn heute so getan wird, als sei das ein Muss.

Meine Güte, was ist mit den Kids heute nur los?
Wenn ich mir deine Fragen so anschaue: Hör BITTE auf jedem dahergelaufenem Kerl hinterher zu rennen der dich nur f*cken will.
Bewahre bitte ein BISSCHEN Stolz und Selbstachtung!
Nur weil die anderen Mädels in deinem Alter vielleicht H*ren sind, musst du das nicht auch tun. Du musst nicht dazugehören, Mensch.

Bitte hör auf, dich kaputt zu machen.
Du willst doch auch jemanden, der dich wirklich liebt, deinen Charakter schätzt, mit dir das Leben verbringen will und dir die Sterne vom Himmel holt und für dich da ist,dich aber auch auf den Boden der Tatsachen bringen kann wenn du zu krass abhebst? Deinen Traumprinzen wirst du so leider nicht finden. Bitte zieh die Reißleine und werd vernünftig.

Alles Gute. 😥

Hallo,
vielleicht hast du nicht lang genug geblasen? Das kann sein. Und mach dir kein schlechtes Gewissen, die meisten Männer bringen uns Mädels auch nicht zum kommen.
Liebe Grüße
Anna Lena

gnampfi
Fragesteller

das ging fast länger als ne Stunde :( aber danke.

länger blasen, phantasievoller blasen, übung macht die meisterin...., ich hatte mal eine wunderbare liebste, eine krankenschwester mit langen blonden haaren, die garantierte, keinen tropfen in dir zu lassen, was habe ich dieses mädchen geliebt......!