Frage von gnampfi, 762

Er ist nicht gekommen bin ich schuld?

Ich hab gestern einen Typen einen geblasen das war das erste Mal dass ich das gemacht hab und er ist aber nicht gekommen meinte aber ich hab alles richtig gemacht bzw es gut gemacht ich hab jetzt aber voll das schlechte Gewissen bzw das Gefühl versagt zu haben und hab Angst dass er nie wieder was von mir will.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 319

Hallo,
vielleicht hast du nicht lang genug geblasen? Das kann sein. Und mach dir kein schlechtes Gewissen, die meisten Männer bringen uns Mädels auch nicht zum kommen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von gnampfi ,

das ging fast länger als ne Stunde :( aber danke.

Antwort
von melinaschneid, 354

Nein du bist nicht schuld. Mach dir keine Gedanken. Es gibt viele Männer die beim Oral Sex schwer oder nicht kommen. Oft braucht man auch einfach einige zeit um sich kennenzulernen damit das Funktioniert.

Antwort
von newcomer, 450

quatsch so darfste das nicht sehen. Da die Zunge und Lippen den Pnis nicht so stark stimulieren kann es durchaus sein dass er nicht kommt.
Zum Anfeuern ist es aber sehr gut geeignet. Den Rest machste nächstes mal mit deinen Händen und schon geht er ab wie eine Rakete

Kommentar von newcomer ,

äähm er 20 du 15, das ist sehr Grenzwertig. Eventuell hat er schlechtes Gewissen weil er Sex mit einer Minderjährigen hat. Da würde es mich nicht wundern wenn er nicht so kann

Antwort
von Hardy3, 235

Das hat doch nichts mit "schuld" zu tun. Vielleicht steht er gar nicht so auf Oralsex? Das ist längst nicht jedermanns Sache, auch wenn heute so getan wird, als sei das ein Muss.

Antwort
von Willibaldo, 287

Hey, mach dir keine Sorgen. Für den Mann ist der Orgasmus nicht alles. Das Wichtigste ist das ihr mit einander redet und versucht eine Lösung zu finden, damit es beim nächsten mal klappt. Mach dir nicht so viele Sorgen deswegen.

Antwort
von Alex8712, 426

Hallo gnampfi.
Du musst kein schlechtes Gewissen haben, weil er nicht gekommen ist. Dafür gibt es vielerlei Gründe, warum so etwas "passieren kann". Vielleicht war er genauso nervös wie du. Vielleicht sogar noch nervöser. 
Generell denke ich, dass hier: "Die Übung den Meister macht!"
Er hat dir ja schon gesagt, dass du in seinen Augen "alles richtig gemacht hast". Wichtig ist, mit ihm darüber zu reden.
Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin.

Antwort
von hepla, 92

Mann muss nicht immer zum Schuss kommen. Es ist auch schön, so ewig(!) wie du das gemacht hast, mal "bedient" zu werden.

Evtl. hat er auch ein "Problem" damit (Bedenken), in dir (deinem Mund)  zu kommen und wollte sich einfach nicht verspritzen.

Gerade beim für dich ersten Mal will er dich evtl. nicht erschrecken, wenn du plötzlich seine Ladung Sperma im Gesicht, oder im Mund, oder sonstwo hast.

Hast du dir überlegt, habt ihr darüber gesprochen, was du mit dem Sperma machen sollst? Wolltest du es schlucken? Ausspucken? Dürfte er dich vollspritzen, dir evtl. ins Gesicht spritzen? Hättest du dir dann die Haare waschen können? 

Villeicht klärt ihr das beim nächsten Mal vorher.

Wenn er ein Kondom genommen hat (was ich sehr positiv fände beim Ersten Mal), dann ist es so, dass es nicht so erregend wirkt, einen geblasen zu bekommen. Abgesehen davon, dass das machmal auch der Frau nicht schmeckt.

Aber wenn er es schön fand, ist doch alles in Ordnung.

Wenn es dir auch Spaß gemacht hat, mit dem Penis zu spielen.

Antwort
von Wiesel1978, 378

Jeder Mensch reagiert auf die unterschiedlichen Reize verschieden. Es liegt sicher nicht an Dir, wenn Du doch n Lob bekommen hast. Und Du kannst ja unterstützend mit den Händen, aber auch gaaanz Vorsichtig mit den Zähnen stimulieren. Übung macht den Meister. Und wenn Du ihn Wiedersehen willst, kannste ja sagen "Bist Du mir nicht noch etwas Eiweiß schuldig?"
Alles Gute

Antwort
von geminorum, 215

Meine Güte, was ist mit den Kids heute nur los?
Wenn ich mir deine Fragen so anschaue: Hör BITTE auf jedem dahergelaufenem Kerl hinterher zu rennen der dich nur f*cken will.
Bewahre bitte ein BISSCHEN Stolz und Selbstachtung!
Nur weil die anderen Mädels in deinem Alter vielleicht H*ren sind, musst du das nicht auch tun. Du musst nicht dazugehören, Mensch.

Bitte hör auf, dich kaputt zu machen.
Du willst doch auch jemanden, der dich wirklich liebt, deinen Charakter schätzt, mit dir das Leben verbringen will und dir die Sterne vom Himmel holt und für dich da ist,dich aber auch auf den Boden der Tatsachen bringen kann wenn du zu krass abhebst? Deinen Traumprinzen wirst du so leider nicht finden. Bitte zieh die Reißleine und werd vernünftig.

Alles Gute. 😥

Antwort
von Margita1881, 226

das war das erste Mal...hab alles richtig gemacht bzw es gut gemacht...

das 1. Mal: wie kannst Du das dann wissen, ob es gut war?

Kommentar von gnampfi ,

es war nicht das erste Mal für ihn und er hat das gesagt.

Kommentar von Margita1881 ,

und er hat das gesagt

naja, darauf würde ich nicht viel geben; auch Frauen sagen schlechten Liebhabern, dass sie super waren und ist meistens gelogen^^

Kommentar von Margita1881 ,
das ging fast länger als ne Stunde :(

dann war Deine Technik nicht gut; und Du hast keinen Mundkrampf gekriegt?^^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community