Er ist ein Arzt und 25 Jahre älter als du und zeigt Interesse an dir..... bist du auch interessiert oder nicht? Warum genau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, ich bin nicht interessiert 70%
Ja, ich bin interessiert 30%

9 Antworten

Nein, ich bin nicht interessiert

Zum ersten bin ich selbst ein Mann und nicht an anderen Männern interessiert. Zusätzlich bin ich verheiratet und habe nicht vor mir eine neue Partnerin zu suchen.

Aber wenn ich mir jetzt mal vorstelle, dass es eine Sie sei und das ich nicht vergeben wäre: nein, ich wäre mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht interessiert. Einfach weil mir der Altersunterschied zu groß wäre. (Ich wöllte auch keine 25 Jahre jüngere Frau.)

Auch die Sache "Arzt" reizt mich nicht. Das ist ein ehrenwerter Beruf, aber für mich kein Kriterium. Ich vermute mal, dass Du auf einen höheren sozialen Stand abzielst. Aber den haben Ärzte gar nicht immer. Das kommt sehr darauf an, ob sie selbständig praktizieren, angestellt sind oder im Krankenhaus arbeiten.

Klar sie verdienen deutlich über Mindestlohn. Aber das verdiene ich auch selbst. (Wobei es mich aber nicht stören würde, wenn meine Frau mehr verdienen würde als ich. Es ist einfach für mich kein Kriterium. Ich bin nicht reich, aber ich habe genug um mir meine Wünsche zu erfüllen.)

Was mich jedoch am Arzt-Beruf tatsächlich stören würde: die sehr langen und wenn sie nicht selbständig sind unregelmäßigen Arbeitszeiten.

Ja, ich bin interessiert

wie kann ich das beantworten, ich kenne ihn ja nicht.

Mit 14 würde ich sicher nein sagen. Ich nehme an du bist mind. 18 und in dem Bereich beruflich tätig - dann würde mich der Altersunterschied nicht abschrecken - heute - bin aber auch selbst schon älter und es kann sein, dass ich mit 20 anders geantwortet hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein, ich bin nicht interessiert

Zu großer Altersunterschied. Außerdem bin ich vergeben. :)

Bin glücklich verheiratet mit einem Mann der keine 25J älter ist und total verklemmt wie dieser Arzt.

Nein, ich bin nicht interessiert

Der wäre mir zu alt und ich weiß ja sonst gar nichts über ihn, also nein.. ich such mir meinen Freund sicher nicht nach seinem Beruf aus.