Er hatte schon Sex, sie noch nicht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Mädchen macht sich einfach zu viele Sorgen. Der Junge hatte doch auch ein mal sein erstes mal. Bestimmt fühlt er sich jetzt besser und hat mehr Erfahrungen. Bei jedem wird es das erste Mal geben und es passiert einfach. Sie muss es auf sich zu kommen lassen. :)

Naja, es gibt schließlich immer ein erstes Mal und sie sollte es positiv sehen, schließlich weiß er schon ungefähr, wie er vorgehen sollte.

Wenn ihr euch wirklich liebt ist es egal ob man erfahrungen schon hatte oder nicht:)

Da er schon Erfahrungen hat, wird er sicher (hoffentlich) sehr einfühlsam sein bei ihrem 1.Mal. Ist doch besser als das hilflose rumgestöpsel, wenn beide noch nie hatten

dann soll doch erst ma, dann ist de ihm gleichwertig