Er hatte einen Sex Traum?

5 Antworten

Ein Traum ist ein Traum, nicht mehr und nicht weniger. Er hat keine Bedeutung. Es gibt Scharlatane, die behaupten, Träume deuten zu können. Das ist jedoch Abzockerei. Wissenschaftlich fundierte Traumdeutungen gibt es nicht.

Gott. In solchen sachen sollte man nicht auf das Internet hören. Genau wie bei Krankheiten :D Ist einfach passiert und fertig

Tja, das sind Pubertierende die ihr Sexualverlangen nicht ausleben können und du scheinst halt auf ihn attraktiv zu wirken.

In Träumen, werden oft Wünsche oder Fantasien verarbeitet, jetzt mal auf diesen Traum bezogen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das er sich wohl wünscht, gerne mit dir Intim zu werden evtl. steht er sogar auf dich oder es ist einfach nur ne Masche um dich ins Bett zu kriegen und der Traum ist frei erfunden ;)

So ein Traum steht normalerweise für "Heißhunger auf Spaghetti Bolognese".