er hat meine Bilder gespeichert?

4 Antworten

Sorry aber mit 20 sollte man in der geistigen Verfassung sein nicht irgendwelche Nudes von sich zu verschicken, sei mir nicht böse aber irgendwo kann man sich bei solchen Fragen wirklich am Kopf fassen, es wird nicht umsonst vor solche Sachen gewarnt und trotzdem wird es gemacht. *kopf schüttel*

Was du jetzt daraus machst musst du selbst wissen, das nächstemal denk aber vorher nach bevor du irgendwelche Nacktbilder verschickst.

TechPech1984  30.10.2022, 20:12

ich hab 100 leute gefragt und alle 100 leute sind deiner meinung ;)

DarylDixon666  30.10.2022, 20:14
@TechPech1984

Ist ja auch nicht so als wäre es nicht schon bis zum völligen Erbrechen in den Medien durchgekaut worden.. ich bin 37 Jahre alt aber auf so blöde Ideen bin ich echt noch nicht gekommen, auch nicht als in den 90ern der ganze Popans anfing mit dem Internet.

Ich frage mich was mit den heutigen "Jugendlichen" eigentlich los ist. Nacktbilder verschicken und sich dann im Nachhinein fragen ob diese Bilder veröffentlicht werden können.

Nacktbilder sind etwas sehr intimes und man verschickt sowas nicht, eigentlich nicht mal an seinen Partner gerade in der heutigen Zeit wo leider viele ihren Partner ja "wöchentlich" wechseln und man nie weiß was der andere damit anstellen kann! Einmal gesendet bleibt es immer da!

Meine Partnerin und ich habe uns noch nie Nacktbilder geschickt wenn machen wir sowas privat daheim ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wer mit dem feuer spielt und mit 20 noch nicht erwachsen wurde , der darf auch angst haben bis zum ende .

viel spass , lern mal was daraus . mit 20 ist man doch weit entfernd von naiv . und geilheit ist keine ausrede ...

und anderen Frauen gesendet

Na wo er die wohl her hat.. Ich würde niemals einem fremden Nacktfotos von mir schicken, genau deswegen. Mit 20 solltest du aber Alt genug sein, um das für dich selbst zu entscheiden. Und falls doch nicht, hast du hoffentlich wenigstens daraus gelernt.