Er grinst/ lächelt die ganze Zeit wenn wir uns sehen, sieht mich die ganze Zeit an und sagt, dass ich so schön bin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

6 Antworten

Ja

viel deutlicher kann er es eigentlich nicht sagen, ohne sich auf dich zu stürzen.

Wie vernagelt und begriffsstutzig sind die jungen Mädchen/Frauen heutzutage eigentlich.

Ja

Hiii,

Jap,könnte auf jeden Fall für Verliebt sein sprechen,würde ich sagen.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨
Ja

finde ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Wieviel Anzeichen braucht es denn um dir das klar zu machen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kein Mann mit seriösen Absichten sagt zu einer Unbekannten, daß sie schön ist!