Er blockiert mich, obwohl er mich ein Tag vorher noch kennenlernen wollte?

3 Antworten

Denk nimmer darüber nach. Ich war auch mal auf einer Dating App. Da kommen Typen daher das glaubst du nicht. Einer hat mit erklärt, er ist seit 13 Jahren in einer Beziehung und braucht nur Sex, sonst nix....

Vergiss den Menschen!

Aylan872
Fragesteller

Schreklich werklich das war ja meine schuld hatte ich doch nichts geschreiben von den anfang

Niemand kann hier hellsehen und sagen, woran es liegt.

  • Vielleicht ist es der Altersunterschied.
  • Vielleicht ist er eigentlich vergeben und nun ist euer Kontakt bei seiner Freundin/Ehefrau aufgeflogen.
  • Vielleicht hat er jemand kennengelernt, die oder der ihm besser gefällt.
  • Vielleicht warst Du ihm doch zu aufdringlich.
  • Vielleicht liegt es an Deiner gruseligen Rechtschreibung.
  • Vielleicht, vielleicht, vielleicht ...

Aylan872
Fragesteller
vielen Dank! Aber er zeigte großes Interesse. Ich machte nur die ersten Schreie, den Rest überließ ich ihm. Sehr seltsam, aber Sicher er werde auf jeden Fall wieder schreiben, weil so viel Interesse nicht an einem Tag verschwindet nach meine meinung eine blse absicht steckt dahinten
Aylan872
Fragesteller
@JustASingle

Nein mach ich nicht, aber es ist so wehr geht kommt er selbe zurück, fals auch so wäre ich habe keine interrese mehr am kennenlernen spare ich doch den scheisse. Meine vertrauen schon gekratzt er wird schon weider schreiben und eine aussage finden werden wir sehen

Aylan872
Fragesteller
@Strandmupfel93

eure kommentare echt böse bin ich gar nicht nervig.

wehr weiß wie meine Charakter ist

Aylan872
Fragesteller
  • Vielleicht liegt es an Deiner gruseligen Rechtschreibung.

Vielen Dank!?

Vielleicht hat er eigene Probleme.