Er antwortet mir garnicht mehr nach Bild in Unterwäsche!?

14 Antworten

Tipp fürs nächste Mal: Schicke niemals irgendjemandem ein Unterwäschebild von dir. "Unterwäsche ist für mich das selbe wie ein Bikini" ist kein Argument. Natürlich sieht man dich im Schwimmbad leicht bekleidet. Da geht's ja auch nicht anders. Aber da läuft niemand mit einer Kamera herum, fotografiert halbnackte Menschen und verbreitet sie im Internet.

Wie naiv muss man sein, um einem Typen zu vertrauen der "gerne mal Weiber nach Bildern fragt"? Ich würde mich nicht wundern, wenn er es weitergeschickt hat. Und dass er nicht antwortet, könnte daran liegen, dass er jetzt hat, was er wollte. Selbst Schuld würde ich sagen.

Und ja, ich würde ihn an deiner Stelle ignorieren, bis er sich von alleine meldet.

ich denke er hat das intresse verloren, jungs in dem alter sind eher sprunghaft. vielleicht hat er sich aber auch in eine andere verliebt und will deshalb nichts mehr von dir...

wie auch immer... du solltest dir bloß nicht einbilden, dass er a.) was besondes ist, und b.) dich für was besondees hält...

was ich an deiner stelle auf keinen fall machen würde wäre ihn irgendwie zu nerven, nicht dass er sich rächt und deine bilder weiter verteilt.

und was ich auf garkeinen fall machen würde wäre die bilder von ihm selbst zu besogen z.b. von der freundin und dann schon garnicht die bilder selbst verbreiten aus rache... das wäre das aller falscheste...

ich würde die sache auf sich beruhen lassen, und abhaken.

vielleicht erkennt er ja auch irhendwann, dass Mädels mehr sind, als nur Lustobjekte zum sammeln. und vielleicht erkennst du dann auch, dass das gleiche für jungs gilt...

lg, Anna

Er hat von dir bekommen, was er wollte: ein Bild für seine Trophäensammlung. Eins mehr, das er rumzeigen kann. Was hast du erwartet, was jetzt kommt? Eine heiße Liebesbeziehung? Vergiss das ganz schnell, du bist jetzt für ihn uninteressant geworden

Im Übrigen würde ich dir dringend raten, nie mehr solche Fotos an wen auch immer zu verschicken. Wie würdest du es finden, wenn solche Fotos von dir überall im Internet auftauchen würden? Sowas kann ganz schnell gehen, und dann hast du deinen Ruf als Schl***pe weg.

Ganz pauschal würde ich mal sagen, der Junge hat von dir bekommen was er wollte und nun bleibt dir nur noch übrig zu hoffen, das diese Bilder nicht irgendwann und irgendwo im Internet auftauchen werden bzw. mal für andere Zwecke missbraucht werden. Im übrigen ist es nur scheinbar das gleiche wenn der Junge dich im Bikini gesehen hat oder Du ihm Fotos in Unterwäsche schickst, das siehst Du leider vollkommen verkehrt. Den Jungen zu ignorieren und vor allem künftig bei derartigen und ähnlichen Wünschen von Jungs und auch von Mädchen das eigene Hirn einzuschalten wäre ganz sicher nicht verkehrt.

Der Unterschied zwischen ''im Bikini am Strand sehen'' und Bilder in Unterwäsche sein Besitz nennen zu können liegt in der Phantasie, die dir anscheinend (noch) fehlt. Es gibt ja auch keine ''schmutzigen Bildchen'' (oder hat waschen da schon mal was gebracht?), sondern nur ''schmutzige Phantasien bei deren Betrachtung.

Es könnte dir für deine Zukunft helfen wenn du dir über diesen Unterschied mal ein paar Gedanken machen würdest über deine Wortwahl am besten gleich mit. Immerhin kommst du dir schon mal doof vor, du hast also schon eine gewisse Ahnung, kannst sie nur noch nicht zuordnen, bis dahin solltest du besser auf deine Gefühle achten.

realistir  29.05.2014, 14:29

Gut und schön, das Stichwort Phantasie!

Aber braucht man dafür irgendwelches Fotomaterial? Kopfkino ist auch völlig ohne Foto- und Bildmaterial möglich. Und völlig normal, schließlich läuft Kopfkino jede Nacht im Traum ab, und kaum jemand hat Einfluss darauf, was im Kopfkino gezeigt wird, ablaufen sollte.

Das Problem solcher Thematik nennt sich nicht Phantasie, sondern Geltungssucht. Einige Geltungssüchtige nutzen gewisses Material nur um ihre Sucht zu befriedigen.

Nun könnten wir noch diskutieren welche Formen und ausleben solcher Süchte es gibt.

Warum muss so viel an schmutzige Phantasie gedacht oder von sowas ausgegangen werden. Wenn ich Bilder von Frauen in Unterwäsche sammeln wollte, müsste man dann immer von schmutziger Phantasie ausgehen?

Andere Leute sammeln auch Bilder, hängen sich die auch an Wände oder gar in Museen etc. Darauf sind oft nackte Frauen, oder in Unterwäsche und kaum jemand hat deswegen schmutzige Phantasien.

Wer sich an irgendeinem Anblick erfreuen will, hat also fast immer schmutzige Fantasieen?

Frauen müssen sich doof vorkommen, weil man pauschal von Männern mit schmutzigen fantasieen ausgehen muss?