Epson Drucker zeigt das an Hilfe?

3 Antworten

Ausschalten dann wieder einschalten wenn es dann nicht funktioniert Tintenpatronen/die Toner falls ein Lasermodell ist entfernen wieder einschalten dann kommt das entfernte fehlt wenn das nicht kommt ist es allgemein ein Problem mit dem Gerät

eine nichts sagende Fehlermeldung, versuche mal ein Werkresset zu machen

Sina0608
Fragesteller

Wie geht das?

Markus693  15.09.2019, 17:10
@Sina0608

das kann ich dir so natürlich nicht sagen ich kenne den Drucker nicht schaue im Handbuch nach

ich würd mal den stecker ziehen für nen weilchen

Sina0608
Fragesteller

Hab ich, danach zeigt er wieder das gleiche an