Epiduo wichtige Frage!

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem wie du und auch die gleiche creme. Deine haut "schält" sich ab weil die creme die haut austrocknet dass nicht so viele pickel entstehen. Ich würde die creme auf jeden fall nicht jeden tag auftragen oder was sinnvoller ist sie eine woche jeden tag zu benutzen (aber auch nur dünn!!!!!) Und dann eine woche pause zu machen dass sich die haut erholen kann.

aefz67
Fragesteller

danke für deine schnelle antwort!:) ich habe neu damit angefangen und meine pickel gehen so langsam weg in 3 wochen erwartet mich mein hautarzt um es sich anzugucken. Ich hab da noch ne frage sollte ich aufhören viel schokolade zu essen hat das auch etwas mit meiner ernährung zu tun manche sagen ja manche nein ich weiß nicht. Was macht den pickel?

Sw014  28.02.2015, 17:45

Also manche leute reagieren "allergisch" auf schokolade. ist bei mir auch so. du solltest einen test machen (vllt. in den ferien) und einfach richtig viel schokolade essen dann weißt dus. Außerdem solltest du nüsse und essiggurken vermeiden

Sw014  28.02.2015, 17:45

Also manche leute reagieren "allergisch" auf schokolade. ist bei mir auch so. du solltest einen test machen (vllt. in den ferien) und einfach richtig viel schokolade essen dann weißt dus. Außerdem solltest du nüsse und essiggurken vermeiden

Sw014  28.02.2015, 17:48

Falls du ein mädchen bist kann auch die pille viel helfen durch die hormone. Und der Pickel entsteht dadurch dass sich die Talgdrüsen verstopfen durch die der schmutz heraustransportiert wird. dass sind dann diese kleinen schwarzen punkte die mitesser heißen. wenn die sich dann entzünden wird das zu einem pickel. ich wünsche dir viel glück und nach meiner erfahrung wird das mit der zeit besser (:

aefz67
Fragesteller
@Sw014

ich danke dir so sehr:) und ja ich bin ein mädchen ich versuche es mal mit der creme aber vielen dank jetzt weiß ich das man auch dagegen pillen einnehmen kann.

Sw014  28.02.2015, 18:54

nein nein nicht "eine" pille sondern die pille die man zur Verhütung nimmt. aber das solltest du mit deinem Hautarzt und Frauenarzt absprechen