epic name schneller ändern?

2 Antworten

Nunja, wenn auf der Webseite steht das du ihn nur alle zwei Wochen ändern kannst dann kannst du auch darauf vertrauen 😉

Wenn du PlayStation oder eine andere Plattform zockst, wird der Name von der jeweiligen Plattform als Anzeigenamen in Fortnite genutzt. Kannst also auch die zwei Wochen Playsi spielen dann haste nen anderen Namen 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Nein.

leaxgbc801
Fragesteller

oh