Epic games account vorübergehend gesperrt?

2 Antworten

Würde mich beim Epic Support melden und danach auch gleich das Passwort ändern. Ansonsten haben wir hier alle dein Passwort.

Meeqzu
Fragesteller

2fa ist aktiviert, also wird sich da kurz keiner einloggen können bis es gewechselt ist

Timtim1818  14.11.2023, 08:14
@Meeqzu

Dann ist gut. Wollte einfach nicht das jemand deinen Account klaut.

Ich würde mich mal mit dem Screenshot bei epic melden, die werden dir dann sicherlich bei deinem Problem weiterhelfen. 🙂

Meeqzu
Fragesteller

hab ich schon getan, weißt du wie lange dies dauern kann, bis die mir antworten?

Mohnblueten  13.11.2023, 17:12
@Meeqzu

Zwischen 1 und mehrere Wochen, das kann ich dir leider nicht sagen Sorry. 😕