Epic Games?

1 Antwort

Ich bekam ein zweitkonto wieder indem ich denen meine E-Mail nannte. Das reichte denen. Wenn die Person allerdings email und co Geändert hat, kann es sein das die emails nicht mehr übereinstimmen.. was dann als Grund zu sehen ist das du nicht der Inhaber bist.

Jason422
Fragesteller

Was kann ich tuhen damit sie sehen das ich der Konto Inhaber bin ?

TypicalReille  26.04.2024, 00:54
@Jason422

Kann ich dir nicht sagen, die haben ihre eigenen Richtlinien. Das musst die sie fragen.

Jason422
Fragesteller
@TypicalReille

Okay danke für ihre Hilfe lg der acc hat ikonik und arial mit 600+ skins hoffe bekomme ihn wieder weil sons gehe ich retlich an wenn es geht lg

ewigsuzu  26.04.2024, 00:55
@Jason422

*tun ohne h ohne e immer es gibt kein tuhen, nur tun immer

sorry aber ich hasse es wenn man tuhen schreibt xD