Entzündeter Brustwarzenpiercing?

1 Antwort

Lass einen seriösen Piercer drauf schauen, wie du mit der Entzündung ungehen musst, hängt von der "stage" ab. Entzündungen kann man leicht behandeln, du wirst dich definitiv auch nicht von dem Piercing verabschieden müssen. Wichtig ist aber, dass du den Schmuck drin lässt, damit sich die Entzündung nicht verkapselt.

Ein Arzt kann dir da nicht wirklich weiterhelfen.

Soweit ich weiß ist die weiße Flüssigkeit aber auch normal, habe ich auch regelmäßig und auch schon häufig gehört, dass das bei vielen auftritt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos