Entzündete Poren an der wange?

2 Antworten

Mach einen Termin beim Dermatologen

Und setz den ganzen Mist ab den du benutzt wenn du das nicht willst nimm dir mal einen ganzen Tag Zeit und schau was wirklich drin ist und was dir wirklich gut tut und was nicht ich vermute du machst es nur schlimmer weil du zuviel machst leichte und natürliche sachen sind oft besser reines Aloe Vera gel ist oft besser als eine Creme

Evmal
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Am besten kann dir da einmal ein Arzt weiterhelfen, da hier viele diagnostische Mittel fehlen.