Entwicklerboard und ESP32 programmieren?

 - (Programmiersprache, Visual Studio Code,  ESP32)

1 Antwort

Ohne die Beschaltung zu kennen, kann dir das niemand sagen. Du könntest nur einfach mal auf die GPIO-Pins was rausschicken und schauen, was passiert.

Das Board ist ein Eigenbau, deswegen finde ich im Internet keine wirkliche Hilfe

Das schaut mir dann aber nach einem recht professionellen Eigenbau aus. Dann sollte es doch umso mehr einen Schaltplan dazu geben.

hilfmir377
Fragesteller

Hallo, danke, das mit den LEDs ansteuern geht jetzt. Hab einen Sensor draufgesteckt. Weißt du, wie man Daten von dem Auslesen kann