Frage von Sobaron, 427

Entjungfern (Durchtrennung des Hymens) sich viele Mädels durch Masturbation nicht selbst - noch vor ihrem ersten Sex?

...oder verstehe ich da irgendwas falsch? o.O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 250

Wenn sie sich recht tief was reinschieben ja. Denn das Hymen sitzt zirmlich weit hinten.

Mit OB entjunfert man sich nicht. Manche haben keins viele reißen beim Sport.

So wichtig ist das nicht außer in anderen Kulturkreisen. Da ist das vorhanden sein ein muß. Die armen Mädchen

Antwort
von voayager, 194

Da verstehst du was falsch, denn bei der Klitoralstimulation wird ja das Jungfernhäutchen so garnicht tangiert.

Antwort
von Greta1402, 217

Schon mal was vom Kitzler gehört ?
Aber klar ,gibt auch Mädchen die das anders machen oder auch tief und dann kann das passieren.
Kann auch beim Sport passieren .

Antwort
von Nalalalu, 141

Gegenfrage ist es überhaupt wichtig?

Viele Mädchen haben nicht mal ein Jungfernhäutchen, bei anderen ist es nicht vollständig.
Beim Sport kann es auch schon reißen bspw. Beim Turnen, oder anderen Sportarten.

Einige Mädchen masturbieren gar nicht.
Andere stimulieren nur den Kitzler (ich hoffe du weißt wo der ist) um zum Höhepunkt zu kommen.
Andere Fingern, dildos etc. und dabei könnten Sie das Jungfernhäutchen erwischen.

Und noch mal ist das wirklich wichtig?

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 133

Natürlich kann das passieren, aber es ist kein Problem, denn erstens kommt es darauf nicht mehr an und zweitens hätte das auch beim Sport passieren können oder auch aus anderen Gründen.

Antwort
von couldntholdyou, 177

Jungfräulichkeit ist wohl Definitionssache.
Bei den einen beginnt Sex oder Geschlechtsverkehr schon bei Oralverkehr, bei anderen erst, sobald der Penis in die Vagina eindringt (also bleiben homosexuelle Pärchen für immer "Jungfrauen"?🤔), bei weiteren erst, wenn einer oder beide nach dem Eindringen gekommen sind.
Es gibt keine offizielle "Richtlinie" oder Skala, ab wann man keine Jungfrau mehr ist..
Und das mit dem Hymen/Jungfernhäutchen ist auch Schwachsinn, da da unten keine "Haut" in dem Sinne ist, die deine Vagina "verschliesst". Es ist mehr eine dünne Hautfalte, die die Vaginalöffnung umrahmt (und in seltenen Fällen überdeckt). "Reissen" kann das ganze auch durch Tampons, beim Sport, durch eine Verletzung usw. Daher kann man daran auch nicht festmachen, ob jemand "Jungfrau" ist, oder nicht.

Man durchtrennt also kein Hymen (Ausnahmen vorhanden). Nicht beim "Sex", nicht bei der Selbstbefriedigung. 

Antwort
von DieVio, 226

Es muss nicht sein. Es gibt auch Mädels, die sich nicht mal selbst befriedigt haben vor dem ersten Mal. Ich denke auch, dass viele, die masturbieren, hauptsächlich durch die Stimulation beim Kitzler zum Höhepunkt kommen. Dabei wird das Jungfernhäutchen natürlich nicht gerissen. Das kann aber auch durch andere Situationen reißen, z.B. unvorsichtiges Benutzen vom Tampon oder sogar beim Sport, was aber eigentlich nicht grade oft passiert schätze ich. 

Antwort
von PeterP58, 173

Doch, sehr viele sogar. Denn beim Experimentieren schieben die sich Gegenstände unten hinein. Was vollkommen normal und in Ordnung ist.

Eine Freundin von mir hat sich mit einem Bleistift entjungfert. Und wer jetzt lacht, der werfe den ersten Stein! Mädchen und auch Jungs (!) probieren halt Einiges (!) aus - und das ist OK.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 187

Das KANN auch beim einführen eines tampons passieren oder eben bei der Masturbation, ja.

aber das ist nicht bei jedem Mädchen so.

Antwort
von RuskiMeister, 206

Boa das hab ich mich auch schon gefragt Bin gespannt 

Denke aber das das jungfern häutchen weiter hinten liegt also wo die finger nicht dran kommen 

und jz darf ich mein kopfkino los werden ._.

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

man benutzt ja vielleicht nicht IMMER nur die finger. :) ps : glaub das kopfkino bleibt noch etwas :P

Kommentar von RuskiMeister ,

Danke hab jz noch größeres :D

Kommentar von Sobaron ,

bingo, was wenn sie ne Salatgurke einführen? o.O

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

:DD sehr gerne

Kommentar von Sobaron ,

was toppt die salatgurke? ^^

Kommentar von RuskiMeister ,

:o die würde doch alles zerfetzten ;D

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

die salatgurke...Nicht für jede frau ist das leicht.Respekt an die , die es können ;)

Kommentar von AndrewTime ,

An 2Tupacalyps3 Hust Katja Krasavice Hust einfach mal auf YouTube suchen falls man die nicht kennt

Kommentar von RuskiMeister ,

:D

Antwort
von Wesser, 97

Das machen sehr viele 😉

Antwort
von AlfAsche, 153

das gilt nicht als Entjungfern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community