Frage von Mafaga123, 244

Enthällt Sperma wirklich Zucker?

Hallo Community! Ich habe eine Frage: Enthällt Sperma wirklich eine gewisse Menge an Zucker!? Das hat ein Junge mich in der Schule gefragt und ich meinte so dass das gar nicht süß schmeckt und der hat nur gelacht. Was ist jetzt wahr!!??

Antwort
von vmaccount, 167

Also ich schätze mal er hat gelacht weil du offensichtlich gekostet hast. Und nein, Sperma enthält keinen Zucker sondern er besteht nur aus zellularen Stoffen 

Kommentar von Mafaga123 ,

oh...egal bin eh 17 jucken mich dann im Endeffekt eh nicht :P

Antwort
von ObscuraNebula, 148

zucker nein. eiweiß ja aber zu 95% ist es wasser. sperma hat im übrigen auch eine antidepressive wirkung

Kommentar von vmaccount ,

Falsch, kein Eiweiß :)

Kommentar von ObscuraNebula ,

Jeder Orgasmus besteht beim Mann durchschnittlich aus 2 bis 6 Millilitern Flüssigkeit. Eiweiß macht davon nur rund ein Prozent aus

Kommentar von Mafaga123 ,

Also was stimmt jetzt???

Kommentar von ObscuraNebula ,

sperma enthält kein zucker. 

Kommentar von sotnu ,

Es enthällt Proteine. Sperma nicht mit Spermium verwechseln.

Antwort
von melonmanjan, 109

Gib doch bei Google ein,, woraus besteht sperma,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten