Enthällt Sperma wirklich Zucker?

3 Antworten

Also ich schätze mal er hat gelacht weil du offensichtlich gekostet hast. Und nein, Sperma enthält keinen Zucker sondern er besteht nur aus zellularen Stoffen

Mafaga123
Fragesteller

oh...egal bin eh 17 jucken mich dann im Endeffekt eh nicht :P

zucker nein. eiweiß ja aber zu 95% ist es wasser. sperma hat im übrigen auch eine antidepressive wirkung

vmaccount  27.04.2016, 23:42

Falsch, kein Eiweiß :)

ObscuraNebula  27.04.2016, 23:43
@vmaccount

Jeder Orgasmus besteht beim Mann durchschnittlich aus 2 bis 6 Millilitern Flüssigkeit. Eiweiß macht davon nur rund ein Prozent aus

sotnu  27.04.2016, 23:52
@Mafaga123

Es enthällt Proteine. Sperma nicht mit Spermium verwechseln.

Ähm...der hat nicht gelacht, weil er dir nicht glaubt, sondern weil er dir glaubt! :-)

Mafaga123
Fragesteller

Häää?? Jetzt bitte nochmal auf Deutsch iwie versteh ich das nicht so ganz :$

atzef  27.04.2016, 23:48
@Mafaga123

Du bestätigst gerade jenes Klischee, dass die Könnensdimension sexueller Leistungsfähigkeit in einem reziproken Verhältnis zur intellektuellen sieht...:-)))

TheFreakz  28.04.2016, 00:01

Das hat mich gerade köstlich amüsiert. :D