englische magazine für jugendliche :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zum Lernen empfehle ich:

Spot on Das Magazin f Jugendliche, Hueber Verlag

Spotlight (mit Worterklärung + verschied. Schwierigkeitsgraden; manchmal auch i.d. Bücherei erhältlich)

Unter folgendem Link findest du die Top 10 Teen Magazines:

http://www.allyoucanread.com/top-10-teen-magazines/.

Viel Spaß bei der Lektüre!

:-) AstridDerPu

jojoxD13
Fragesteller

danke, ich hab auch im internet schon mal geguckt, und die spot on ist schon abboniert ;) danke für deine antwort und den link :) du bekommst dann den stern :)

AstridDerPu  12.05.2012, 13:25
@jojoxD13

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Du kannst dein Englisch ganz bequem von zu Hause verbessern durch das lesen von Sprachzeitschriften. Diese enthalten Englische Texte mit Vokabeln auf Deutsch. Bei einigen Zeitschriften sind sogar Hörversionen mit beigelegt wie zum Beispiel bei diesen hier. English Matters und Business English Magazin