Englisch(analysis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

englisches Vokabular und Wendungen zur Analyse von Diagrammen findest du hier:

http://www.eslflow.com/describinggraphstables.html

2 weitere Links folgen im Kommentar zu meiner Antwort.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  29.11.2011, 21:12
@TechnikerCoach

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen!

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Entweder kennst Du - oder kennt Dein Lehrer die Begriffe nicht.

Das Thema soltle wohl heißen:

Analyze a GRAPH.

Unter "diagram" versteht man meinst eine Bild-ähnliche Abbildung.

Du wirst auch kein "Linien Graph" bekommen, sondern ein "line graph" - Deutsch: KURVENdiagramm.

Redewendungen, die Du z.B. brauchst, sind:

The topic of the graph is...

It is obvious that...

The number of ... rose/mounted to...

The number of .... fell to....

The reason for this development may be that....

It is striking(auffalllend) that....

If you compare... with ...

ABER: Die Beschreibung eines line graph kann doch nicht die ganze Klausur sein, sondern höchstens ein TEIL davon!!!!

Das ist alles?!?! Ihr müsst einen Graph beschreiben und wisst auch schon wie er aussehen wird?!

TechnikerCoach
Fragesteller

ja wäre schön wenn ich wüsste wie der aussieht...ich weiß nur das es ein liniengraph ist....

nein den Liniengraph zu beschreiben ist nicht alles, aber da sehe ich meine größten defiziete ;)