Englisch lernen?

5 Antworten

Gucke deine lieblingsserien auf englisch ab sofort

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ErtanD1989
Fragesteller

Meinst du es hilft wirklich? Denn mit deutschem untertitel oder ohne?

Miaumiau17  01.04.2024, 02:17
@ErtanD1989

Als Sprachlehrerin kann ich dir sagen, dass alles was Spass macht und du im Alltag verwendest am besten hilft. Ja, mit deutschen Untertiteln ist auch eine Option.

Nahla66  01.04.2024, 08:55
@ErtanD1989

Aber wenn du schon ein bisschen Englisch kannst, ist mit englischem Untertitel besser.

Konsumiere viel englisch indem du Serien auf Englisch schaust,englisch ließt usw.

Lg

schau dir Sachen nur noch auf englisch an und am besten sprich mit einem Muttersprachler.

Liebe Grüße.

Versuch mal Preoply. Da kannst du mit Muttersprachlern 25/50 Minuten so oft du in der Woche willst sprechen.