Frage von wingstoflai, 82

englisch andere Wörter finden?

Was gibt es für andere Wörter außer good, Bad, happy, sad... Ich möchte andere Wörter benutzen.

Antwort
von Anaacat, 30

"Synonyme für Happy usw: blessed, blest, blissful, blithe, can't complain, captivated, cheerful, chipper, chirpy, content, contented, convivial, delighted, ecstatic, elated, exultant, flying high, gay, glad, gleeful, gratified, intoxicated, jolly, joyful, joyous, jubilant, laughing, light, lively, looking good, merry, mirthful, on cloud nine, overjoyed, peaceful, peppy, perky, playful, pleasant, pleased, sparkling, sunny, thrilled, tickled, tickled pink, up, upbeat, walking on air

Antonyms depressed, discouraged, dissatisfied, miserable, morose, pained, sad, sorrowful, unhappy"

Entnommen aus der Quelle http://www.thesaurus.com/browse/happy

Lg
Anaacat

Antwort
von NaruSakuForever, 38

Schau mal in einem Synonyme Lexikon im Internet nach ^^

Für "good" gäbe es noch "alright" "great" "fine" "terrific"

Für "bad" "horrible" "miserable" "terrible" (je nachdem ob du es steigern willst)

Für "happy" könntest du "lucky" "fortunate" verwenden, aber letzteres erwünscht sich nicht so, wenn du beispielsweise sagen möchtest, wie es dir geht

Für "sad" gibt es noch "unhappy" "miserable" oder auch "pathetic" 

Aber ich empfehle dir Wörter nachzuschlagen mit ihren verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten.

(Es gibt natürlich viele mehr als nur diese paar ^^)

Antwort
von EleyaSolyn, 24

Hey,

meinst du Wörter, die etwas beschreiben? Adjektive also? Weil es gibt sehr viele englische Wörter :D. Zu denen, die du aufgezählt hast passen unter anderem: exciting, disgusting, annoying, gross, etc. Ich denke du müsstest wahrscheinlich deine Frage etwas genauer formulieren um tatsächlich gute Antworten zu bekommen.

Lg

Antwort
von student9, 29

Meinst du Wortersatz nur für die Wörter die du oben aufgeschrieben hast?

Antwort
von Ini67, 20

Vokabeln lernen hilft. Ausserdem ein Wörterbuch, auch der Google-Übersetzer, englische Texte lesen, englische Filme ansehen, auch YouTube.

Antwort
von Basrtoni, 32

Cock gibt es noch und cunt

Antwort
von CrispyA, 18

Excited, emotional, helpless, weak .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten