englisch andere Wörter finden?

6 Antworten

"Synonyme für Happy usw: blessed, blest, blissful, blithe, can't complain, captivated, cheerful, chipper, chirpy, content, contented, convivial, delighted, ecstatic, elated, exultant, flying high, gay, glad, gleeful, gratified, intoxicated, jolly, joyful, joyous, jubilant, laughing, light, lively, looking good, merry, mirthful, on cloud nine, overjoyed, peaceful, peppy, perky, playful, pleasant, pleased, sparkling, sunny, thrilled, tickled, tickled pink, up, upbeat, walking on air

Antonyms depressed, discouraged, dissatisfied, miserable, morose, pained, sad, sorrowful, unhappy"

Entnommen aus der Quelle http://www.thesaurus.com/browse/happy

Lg
Anaacat

Schau mal in einem Synonyme Lexikon im Internet nach ^^

Für "good" gäbe es noch "alright" "great" "fine" "terrific"

Für "bad" "horrible" "miserable" "terrible" (je nachdem ob du es steigern willst)

Für "happy" könntest du "lucky" "fortunate" verwenden, aber letzteres erwünscht sich nicht so, wenn du beispielsweise sagen möchtest, wie es dir geht

Für "sad" gibt es noch "unhappy" "miserable" oder auch "pathetic"

Aber ich empfehle dir Wörter nachzuschlagen mit ihren verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten.

(Es gibt natürlich viele mehr als nur diese paar ^^)

sausage

blubber

pencil

cloud

moon

water

computer

school

network

hammer

walking

violently

mediocre

literature

chair

two

window

cords

musical

zebra

xylophone

penguin

home

dog

final

ink

teacher

fun

website

banana

uncle

softly

mega

ten

awesome

attatch

blue

internet

bottle

tight

zone

tomato

prison

hydro

cleaning

telivision

send

frog

cup

book

zooming

falling

evily

gamer

lid

juice

moniter

captain

bonding

loudly

thudding

guitar

shaving

hair

soccer

water

racket

table

late

media

desktop

flipper

club

flying

smooth

monster

purple

guardian

bold

hyperlink

presentation

world

national

comment

element

magic

lion

sand

crust

toast

jam

hunter

forest

foraging

silently

tawesomated

joshing

pong

um ein paar zu nennen.

Hey,

meinst du Wörter, die etwas beschreiben? Adjektive also? Weil es gibt sehr viele englische Wörter :D. Zu denen, die du aufgezählt hast passen unter anderem: exciting, disgusting, annoying, gross, etc. Ich denke du müsstest wahrscheinlich deine Frage etwas genauer formulieren um tatsächlich gute Antworten zu bekommen.

Lg

Vokabeln lernen hilft. Ausserdem ein Wörterbuch, auch der Google-Übersetzer, englische Texte lesen, englische Filme ansehen, auch YouTube.