Enge unterhosen?

Tobi14346  26.04.2024, 17:58

Willst du für 10-15 Euro mehrere Unterhosen kaufen oder für das Geld eine kaufen?

BiLinz14
Fragesteller

Am besten mehrere

Tobi14346  26.04.2024, 18:01

Mehrere ist dann aber keine Marke. Was ich persönlich nicht schlimm finde

BiLinz14
Fragesteller

Marke ist egal

2 Antworten

Warum willst du denn unbedingt enge Unterhosen tragen? Geht es darum, dass du hoffst, dass in engen Unterhosen die Größe deines Schwanzes besser zur Geltung kommt? Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, wenn man auf Dauer zu enge Unterhosen trägt (oder auch Jeans darüber) hat das nachteilige Auswirkungen auf deine Sexualität. Kurz gesagt: Du bekommst Erektionsstörungen. Das geht zum Glück auch wieder weg, wenn du ein paar Tage normalenge Unterhosen oder Jeans getragen hast, aber es muss ja nicht sein.

Naja die kannst du tatsächlich auch so kaufen, musst du nicht extra auf die Bestellung von Amazon warten. Bei Newyorker oder C&A bekommt man gute enge Boxershorts. Für wenig Geld ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)