Energydrink frühs vorm Arzt?

3 Antworten

Trink Wasser - ist gesünder.

Auch wenn es für einen Ultraschall wurscht ist welche Flüssigkeit du dir einfüllst.

DasBratwurstin
Fragesteller

Danke, die Praxis hatte mir nichts genaueres dazu gesagt, nur dass es möglichst viel sein sollte :D

MaryLynn87  18.06.2020, 12:39
@DasBratwurstin

Sie wollen aber auch gute Bilder machen und das geht nicht, wenn du vor Koffeinkick nicht stillhalten kannst

DasBratwurstin
Fragesteller
@MaryLynn87

stimmt auch wieder. Wobei ich hoffe, dass ich das schaffe wenn ich da mit drückender Blase liegen muss.

MaryLynn87  18.06.2020, 12:45
@DasBratwurstin

Du solltest vorher was getrunken haben und nicht gerade erst vor 5 Minuten pinkeln gewesen sein - nicht so lange zurückhalten bis du dich halb anpieselst. Ist also wirklich nicht so schlimm

DasBratwurstin
Fragesteller
@MaryLynn87

na gut, aber die Sprechstundenhilfe hat am Telefon schon gesagt, dass die Blase wirklich richtig voll sein sollte, sodass ich schon wirklich dringend aufs Klo muss. Aber hast Recht, Danke nochmal!

Man soll keinen Kaffee oder Tee trinken, Wasser ist erlaubt.

Enegydrinks schon gar nicht. Da ist noch viel anderes Zeug drin, was das Bild verfälscht.

Wasser ist am besten. Das ist das natürlichste und verfälscht nix.

DasBratwurstin
Fragesteller

Danke, aber früh morgens so viel Wasser runterkippen - das wird hart :(

wavesandsurfing  18.06.2020, 13:32
@DasBratwurstin

Wenn du es dir gut einteilst schaffst du das schon. Aber achte drauf wie Toilette in der Nähe zu haben... ^)