Endspann Wilsberg ZDF am 9.3.2013 Some People

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Silbermarie! Der Titel lautet: "Turn On, Tune In, Cop Out" und stammt aus dem Jahr 1993 von der Gruppe Freak Power

silbermarie
Fragesteller

Hallo Brrrummkreisel! Vielen Dank, der Tipp war richtig. Ich wäre nie auf den Titel gekommen.Silbermarie

Hallo silbermarie, ich habe die Sendung nicht gesehen. Ich erinnere mich an das Lied Some People von Cliff Richard, wäre aber Zufall.
http://www.youtube.com/watch?v=jfky_Av_ApY

silbermarie
Fragesteller

Hallo Taimi, Cliff Richard war es nicht, das Lied kenne ich. Trotzdem Danke. Silbermarie

Taimi  09.03.2013, 23:22
@silbermarie

Ich dachte es mir fast. Es gibt offenbar auch keinen Ausschnitt in der ZDF-Mediathek oder ich bin zu doof ihn zu finden. Aber du kannst auch eine kurze Mail an die Zuschauerredaktion des ZDF schreiben. Für gewöhnlich recherchieren sie solche Fragen sehr gerne und schnell. Ich habe bei allen TV-Sendern in Bezug auf musikalische Anfragen nur sehr gute Erfahrungen gemacht.