.....EN lighstick?

3 Antworten

Also ich habe selbst zwei lightsticks gekauft obwohl ich noch nie auf Konzerte der Gruppen war. (Enhypen lightstick kommt jetzt aber endlich mit nach Paris haha)

Nan muss sich überlegen, ob es einem das Geld wert ist. Wenn man vor hat in Zukunft auf Konzerte/Festivals zu gehen, dann ist es eine gute Idee den lightstick im Voraus zu kaufen, da diese immer recht schnell ausverkauft sind, sobald etwas bekanntgegeben wird.

Aber wie gesagt musst du das selbst entscheiden, ob es dir 60-100€ wert ist :))

Woher ich das weiß:Hobby

HeloENHYPEN
Fragesteller

Also zuerst Dankeschön und ich wollte auf weverse ungefähr im Mai einen bestellen und 1.Frage Wann kommt die neue Versiol raus also wird es sich lohnen sie dann zu kaufen oder auf eine Neue Version zu warten? Frage 2.Auf Weverse kosten ENHYPEN LIGHSTICKS PRO Stück 33Euro.....ICH WEISS NICHT OB ICH IN EINEM KONZERT MAL HINGEHEN WERDE WEIL WOOO IN DEUTSCHLAND WANN..UND ERLAUBEN ES MEINE ELTERN? PREIS.....IST DAS WICHTIGSTE UND SO....JA VIEL SPAß BEIM KONZERT:FLIEGST DU EXTRA DAHIN FÜR DAS KONZERT?

Juliaundmaxi444  18.01.2023, 07:51
@HeloENHYPEN

Es wird keine neue Version des lightsticks geben. Und nach Paris fahre ich mit ein paar Freunden mit dem Zug ^^

Der lightstick auf weverse kostet leider nicht nur 33€ 🙈 es wird noch Versand und Zoll oben drauf kommen, sodass du am Ende bei ca. 60€ bist.

ich hoffe auch, dass Enha irgendwann mal nach Deutschland für ein Konzert kommt. Allerdings waren sie letztes Jahre auch erst hier :)

HeloENHYPEN
Fragesteller
@Juliaundmaxi444

Ach cool.....Ja ich hoffe ich darf mal Dahin also Erlaubnis der Elrern.....weil der Preis und so....Ort..naja und Du darfst alleine ohaaaa.......darf ich fragen wie viel Jahre alt für bist?

HeloENHYPEN
Fragesteller
@Juliaundmaxi444

Ich denke Enhypen kommt wieder mal nach Deutschland weil so sie machm bestimmt Licht viele World Tours und sind ja erst 2 Jahre eine Gruppe noch Min.5 Jahre..:)

Wenn es dich glücklich macht, kannst du es natürlich kaufen.

Aber wenn du es nur für das Konzert willst, kannst du dir ja noch Zeit lassen.

Ich habe mir den Lightstick von StrayKids gekauft, für den Fall, dass er überall ausverkauft ist, wenn ich ihn brauche :)

HeloENHYPEN
Fragesteller

Also ich gehe ungeplant auf einen Konzert doch es macht mich glücklich einen EN-Lighstick zu haben...danke!💞

Hey, also ich persönlich finde das es wenig Sinn macht

Wenn man nicht plant auf ein Konzert zu gehen, dann gibst du so ungefähr 70 € aus , damit es in deinem Zimmer liegt und niemand sieht es

Also wenn du weißt das du auf ein Konzert gehst dann würde ich ihn mir kaufen, aber wie gesagt halt nicht wenn du nicht Mal weißt ob du auf eins gehst.

Ist halt bisschen teuer wenn du es für nichts kaufst und der Lightstick dann in einer Schublade liegt

Woher ich das weiß:Hobby

HeloENHYPEN
Fragesteller

Ich will ihn aufstellen

MamFox  16.01.2023, 15:34
@HeloENHYPEN

Ich würde es trotzdem nicht machen aber ist ja deine eigene Entscheidung