Empty nose Syndrom ?

1 Antwort

Nein, das ist nicht die Diagnose. Die steht oben und besagt, dass es keine Auffälligkeiten und keinen Anlass für eine erneute OP gibt. Es wird eine Therapie mit cortisonhaltigem Nasenspray und Bepanthen empfohlen.

Die Notiz auf das empty-nose-syndrom bezieht sich darauf, das im Auge zu behalten.

becci365
Fragesteller

Hi .verstehe ich nicht. Das im auge behandelten?? Und wenn angeblich nichts ist warum so ein starkes nasenspray? 12 Packungen Antibiotika bekommen für nebenhölen endzündungen dies Jahr. Sowas kann ja nicht von alleine weg gehen. Ich habe dem krankenhaus Arzt gesagt ich habe Beschwerden müssen Sie mit leben. Finde diese Aussage traurig ich hatte das neuste mrt nicht mit von September nur von Januar,.da hätte man ja sagen können machen Sie einen neuen Termin mit mrt? Der assistänz Arzt sagte eine Geschwulst in der nase und ein kleiner Loch im Ohr. Sehr komisch.

becci365
Fragesteller

Im auge behalten meinte ich

becci365
Fragesteller

Wie geht das alles ok soll aber ein starkes nasenspray nehmen? Komisch das der assistänz Arzt sagte die nase ist nicht ok und ein loch im Trommelfell gesehen hat. Ich gesagt habe bitte nicht mit dem anderen krankenhaus telefonieren was der Oberarzt dann doch getan hat. Mehr als komisch ich würde keine op empfehlen vielleicht finden Sie einen Arzt der Sie operiert?? Ich hatte ein ct von Januar als ich sagte ob ich nochmal mit dem mrt von September kommen soll nein. Hätten die nicht mit dem krankenhaus wo ich operiert worden bin telefoniert wäre es mit Sicherheit anders abgelaufen..