Empire Staffel 4 auf deutsch?

4 Antworten

Dazu ist nix Bekannt.

Normalerweise erscheint jedes Jahr im März die neue Staffel von Empire auf DVD.

Aber die vierte Staffel wird eigentlich davor immer im Fernsehen ausgestrahlt was 2018 ja nicht geschehen ist.

Also man kann nur hoffen das die vierte Staffel, März 2019 auf DVD erscheint.

Pro7 FUN hat mir folgendes auf facebook geantwortet:

leider ist eine Ausstrahlung weiterer Staffeln derzeit nicht absehbar. Sorry!

Auch auf der Webseite von Fox (die die DVDs veröffentlichen) gibt es noch keine Ankündigung für weitere Staffeln.

Beste Grüße vom FUN Team

momentan laufen die ersten 3 staffeln von empire wieder auf pro 7 fun, ich hoffe das im Anschluss die 4.staffel kommt, allerdings ist noch nichts bekannt und auch pro7 hat mir die Frage nicht beantwortet

Ich vermute das die Quoten in Deutschland zu schlecht waren und Sie deshalb nur die Version mit Untertitel rausbringen.

Habe mir gerade über den XBox Store die Staffel 4 mit OT und German Untertitel gekauft.