empfindliche eichel, was tun?:D

4 Antworten

Das gibt sich mit der Zeit, wenn du oft genug deine Vorhaut zurück schiebst und auch mal Luft an die Eichel lässt. Ich empfehle dir, dass du auch beim Pinkeln die vorhaut zurück schiebst, das hat mehrere Vorteile: Es ist hygienischer, weil dann keine Urinreste unter deiner Vorhaut verbleiben, was unangenehm riecht, deine Vorhaut dehnt sich dabei auch noch etwas und deine Eichel wird mit der Zeit etwas unempfindlicher. Beim Duschen würde ich auch vorsichtig nach und nach immer mehr Wasser aus dem Duschkopf direkt auf die unbedeckte Eichel fließen lassen. Das ist am Anfang noch sehr ungewohnt und tut vielleicht auch noch ein bisschen weh, aber wird dann mit der Zeit auch immer besser und deine Eichel unempfindlicher. Mach dir vorerst keine Gedanken, Das wird sich bessern, wenn du die Ratschläge befolgst.

Du hat doch bestimmt schon von diesen KongFu Übungen gehört wo man einen Eimer mit kleinen Steinen füllt und dann mit den fingern stundenlang reinsticht um sie abzuhärten. Genau das machst du mit deinem besten Stück auch. Ich bin schon soweit dass ich mit ihm Nüsse knacken kann

danielvenezia
Fragesteller

hmm es blutet stark, ist das normal? hahahahahahh

Lass bitte das :D weg.

Hab das als Kind gehabt oder sowas ähnliches. -_-

 Glaube, immer wieder die Vorhaut zurückschieben und so, mit der Zeit sollte das dann auch gehn.

danielvenezia
Fragesteller

habe das ":D" nur spontan hingeschrieben, da ich ne überschrift brauchte, welche noch nicht verwendet wurde

Die wird von selbst wieder unsensibler, durch reiben an deR boxershort etc. Sei froh das du nicht taub bist, viele klagen darüber das sie wegen einer pimose beschnitten werden mussten und kaum noch empfundungen habem und da macht das s.exleben auch kein spaß mehr.