Empfehlungen für die erste Cappy?

1 Antwort

Also ich selber bin vor kurzem auf die marke „mitchell and ness“ gestoßen die haben ein flexfit band innen das angenehm zu tragen ist

viel besser als die new era caps vom schnitt also kann ich nur empfehlen auf für kleine köpfe gedacht leider haben sie nicht die beste und schönste auswahl aber komfort ist meiner meinung nach viel wichtiger

aber es gibt wohl 2 verschiedene versionen vom flexfit 110 band und die schließe innen

eine ist etwas weiter die andere schmal

hier ein beispielbild

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Marke, Cap)