Empfehlungen für ägyptische Fantasy Bücher?

3 Antworten

Morphogenesis von Michael Marrak.

Läuft für mich eher unter Horror und gehört zu den wenigen Büchern, die man öfter lesen muss, um sie zu begreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Viperpage
Fragesteller

Okay danke! Horror ist ein Genre, das ich gerne lese.

We Hunt The Flame von Hafsah Faizal, bin mir nicht sicher, ob das in Ägypten spielt, glaube das spielt wenn dann in einer Fantasywelt, die Ägypten nachempfunden ist, habs aber selbst noch nicht gelesen, daher weiß ich es nicht zu 100%.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Wie wäre es mit der Liebe kennt keine Grenzen-Reihe von Jennifer L. Armentrout:

Band 1: Blood & Ash (es gibt aktuell 9 Bände)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung