Empfehlung für VPN Android / Wie funktioniert eine VPN? / Kann man einstellen wo genau man steht?

2 Antworten

Eine vpn dient zur Verschleierung deiner richtigen IP Adresse 👍🏻ich empfehle dir daher eine IP Adresse,da man auch andere Webseiten beispielweise aufrufen kann,welche hier in deutschland nicht zugänglich sind.Proton VPN ist einer der besten VPN Anbieter den du auch sehr gut kostenfrei nutzen kannst👍🏻

du kannst VPN verstellen so oft du willst, die Server die dich mit dem Internet verbinden haben eine IP adresse. und anhand der signalstärke kann man dein Standort wissen... nur dein Providor.

Google und fremde wissen nur anhand deiner Google sucheingaben. da steht dann Bayern oder Nürnberg. bei vielen steht Hamburg. weil man oft nach Hamburger sucht.

du kannst GPS ausschalten. VMP bei den Netwerkeinstellungen ändern.

Juliakreuznach
Fragesteller

Verstehe ich nicht so richtig

Sebastian6259  27.07.2022, 10:36

dem ist nicht so ganz.die vpn Dienste gehen nicht unebdingt regional.du kannst die international einstellen und z.b Länder wie Japan auch benutzen .Hat garnichts mit Deutschland oder deutsche Regionen zu tun .7bd es geht wie ein Tunnel System und gleichzeitig verschleiert man seine richtige IP 👍🏻mach dich mal beser schlau wie eine Vpn funktioniert und wie du lediglich geordrt werden kannst