Emoji erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit eigentlich jedem Handy solche Emoji machen. Einfach auf Instagram gehen, und in deiner Tastatur die Emojis auswählen. Falls du keine Emojis in deiner Tastatur hast, gibt es Apps im Play oder Apple Store KOSTENLOS zum Downloaden um Emojis zu deiner Tastatur hinzuzufügen.

Die richtigen (whatsapp)-emojis , die auch bei Instagram zu sehen sind, sind nur für Apple bzw. ios verfügbar.

auf diesem Bild sieht man was ich meine...wie kann man verschiedene zusammenfügen und so?...

 - (Computer, Internet, erstellen)