emails von gutefrage.net ausstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht unter Einstellungen > E-Mail-Benachrichtigungen.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Einstellungen, EMail-Benachrichtigungen, "Hier kannst du mit den Reglern nun alles einstellen was du brauchst / nicht brauchst

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die meisten E-Mails kann man wie Aalbtraum schon beschrieben hat unter den Einstellungen deaktivieren.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/benachrichtigungen

Nur eines nicht: e-Mails auf gefolgten Fragen. Da die Funktion auch für nichts anderes da ist, als E-Mails bei jeder neuen Antwort zu bekommen kann man das auch nicht deaktivieren.

Wenn man also gar keine Benachrichtigungen mehr bekommen will muss man jede einzelne Frage wieder entfolgen. Leider gibt es dazu keine Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt