Elma Creme zum herauszögern des 0rgasmus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Präparat habe ich noch nicht selbst getestet, aber normalerweise sollte es so sein, daß eine linde Betäubung auch die Erregung bremst und damit den Höhepunkt. Wenn ich mich recht entsinne, soll vor allem die Eichel betäubt werden. Männer, die sensorische Störungen am Penis haben, haben auch Schwierigkeiten mit der Erregung und dem Höhepunkt, wenn das nicht sogar ganz unmöglich ist. Ob "Elma" funktioniert, kann ich Dir nicht sagen, aber theoretisch sollte es so sein, die wirklich betäubende Wirkung vorausgesetzt. - Versuch macht kluch... ;-)) Gruß, q.

kann ich nicht mitreden denn so einen Mann hatte ich noch nicht.Ich stelle mir aber die Frage warum man einem Mann so etwas antun soll? Ist euch eigentlich klar das man Männer mit sowas auch Impotent machen kann?

Penis betäuben damit er länger durchhält.Der arme Kerl. Wie wäre es denn wenn sich die Frau mal die Mühe macht dafür Sorge zu tragen das der Mann zufrieden ist mit dem was er gibt???

Schokolade ist somit gestrichen.

ich habs noch nie versucht, weiss es also nicht. wenn man etwas körperbeherrschung besitzt, braucht man sowas eh nicht. ;D

Robuco
Fragesteller

Könen Jungs also auch "da unten" Körperbeherrschung haben? Wenn ja, wieso haben dann sehr viele "dieses" Problem? =D

quopiam  15.12.2011, 19:27
@Robuco

Jungs üben nicht oder auf die falsche Weise, wenn sie unerfahren sind. Das schafft Tempo, aber nicht verlängerte Genußfähigkeit. http://www.vorzeitige-ejakulation.de/ Es gibt reichlich Infos, wie man dagegen anübt. Gruß, q.

MercedesPaolo  15.12.2011, 19:28
@Robuco

klar, ich habe keine probs damit. ich komme erst, wenn ich das will. den leuten, die ein problem haben, ist es entweder egal, dass sie zu früh kommen, oder sie sollten mal üben, sich zu beherschen. ;D