elite dangerous passagier kabine?

2 Antworten

Wär natürlich hilfreich zu wissen, welche Passagierkabine du denn genau suchst.

Es gibt im Spiel Economy Class in den Modulgrößen 2, 3, 4, 5 und 6.
First Class 4, 5 und 6
Business Class 3, 4, 5 und 6
Luxury Class 5 und 6
Luxury Class Kabinen kann man aber nur in den Schiffen Dolphin, Orca und Beluga einbauen.

Ansonsten kannst mal probieren im System Clayakarma bei der Station Kaleri Gateway zu schauen ob es da eine gibt die für dich ausreicht.
Kann halt selber jetzt nur auf ner Seite im Internet nachgucken und nicht im Spiel selber aber vielleicht hilft dir das schon.

FeltyPaede
Fragesteller

vielen dank für deine Antwort ich bin zurzeit im toluku system dort hab ich gefunden aber allerdings kann ich mit meinem transporter nur 12 ly springen obwohl ich noch keine kabienen habe und keine aufhängungen usw

Hallo, Du kannst auf inara.cz u. a. nach Komponenten für Dein Schiff suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung