Elektronische Bissanzeiger?

2 Antworten

Wenn du ein paar Euros mehr investieren möchtest, kann ich dir die ATT'S Bissanzeiger von Gardner ans Herz legen.

Unkaputtbare teile an denen Du definitiv Jahrzente spaß haben wirst. Komplett wasserdicht. Die Batterie hält bei starker Befischung das ganze Jahr. Wahrscheinlich sogar länger aber ich Wechsel sie immer in der Winterpause.

Die bissanzeiger sind stumm, nur der Empfänger gibt ein Akustisches Signal von sich. Der Bissanzeiger nur Optisch. Soweit ich weiß gibt es 2 Versionen. Der eine hat nur eine kleine LED, beim anderen Leuchtet die ganze Rolle.

Zwischen 100 und 150 gibt es einiges. Davon würde ich dir aber persönlich abraten. 2 Freunde von mir hat sich vor ca 4 Jahren zeitgleich mit mir Funkbissanzeiger zugelegt. Bei beiden haben sie schon den Geist aufgegeben bzw unerträgliche Macken entwickelt. Jetzt müssen sie wieder Geld in die Hand nehmen und neue kaufen. In dieser Preisklasse gibt es noch einige Bissanzeiger mehr, für die es sich lohnt etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Z.b die FOX Micron MX.

Ich hab den Tipp damals von einem Familienmitglied erhalten der viele Jahre in einem großen Angelcenter gearbeitet hat. Ich bereue die Entscheidung bis heute nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und stehe dir für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

NiklasAngelt
Fragesteller

danke für deine Nachricht mag es leider nicht wenn nur der Receiver piepst.

Lg Niklas

BabaNikovitch  24.07.2020, 16:44

Und die FOX micron MX ?

Da hast auch was ordentliches

LG

Budget ist ganz gut, vielleicht Anakonda oder so🤷‍♂️

Lass dich am besten mal im Angelladen beraten🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterter Angler seit mehreren Jahren

NiklasAngelt
Fragesteller

Ok ich würden schon lieber im Internet bestellen trotzdem danke👍

Über weitere tipps würde ich mich sehr freuen

Lg Niklas